Katze übergibt sich des öfteren und ist scheu geworden

Diskutiere Katze übergibt sich des öfteren und ist scheu geworden im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firstHello! Meine Mia ist zeitweise SEHR verschreckt und versteckt sich oft stundenlang - fast durchgehend - unterm Bett Das war früher nie...
K

Kathrin_88

Registriert seit
01.12.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hello! Meine Mia ist zeitweise SEHR verschreckt und versteckt sich oft stundenlang - fast durchgehend - unterm Bett Das war früher nie so! Wir sind vor ca. 9 Monaten von Haus mit Garten in "nur" ne Wohnung mit großem Balkon gezogen. Das haben aber beide Katzen sehr gut "verkraftet". Man merkte ihnen in keinster Weise an, dass ihnen irgendetwas in der Art fehlt... Und den Balkon haben wir auch sehr schön katzengerecht gemacht: eingezäunt, was zum klettern gebastelt, Katzengras angepflanzt,... etc. (Daher bin ich mir sicher, dass das nichts mit dem Umzug zu tun hat!) Doch seit ca. 4-5 Monaten verhält sich meine Kleine so komisch. Wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen ist sie kurz da um uns zu begrüßen, dann sofort unter's Bett. Wenn wir später ruhig auf der Couch sitzen und fernsehen kommt sie auch zu uns und lässt sich - wie wenn nix wäre - streicheln. Ich weiß nicht, warum sie sich so komisch verhält. Aber dieser Zustand ist nicht schön. Wenn man sieht, dass sie direkt Panik hat vor uns und sich nur verstecken will Den Feliway-Stecker hab ich auch schon gekauft, der hilft aber anscheinend auch nicht... Außerdem übergibt sie sich in letzter Zeit mal des Öfteren. Mal nach dem fressen, mal einfach nur klare Flüssigkeit. Beim TA waren wir schon. Auf den ersten Blick ist bei ihr alles ok. Wenn man Genaueres wissen will, müsste man eine Blutanalyse machen lassen, meinte unser TA...

Kennt von euch vl. jemand dieses Problem/Verhalten? Ich will ja nur, dass es meinen Miezen gut geht...
 
01.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze übergibt sich des öfteren und ist scheu geworden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katze übergibt sich des öfteren und ist scheu geworden

Katze übergibt sich des öfteren und ist scheu geworden - Ähnliche Themen

  • Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals

    Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals: Liebe Tierforum-Community, Meinen Kater habe ich diesen Sommer nun seit 15 Jahren. Ich weiß nicht genau wie alt er wirklich ist, aber als ich ihn...
  • Meine Katze übergibt sich oft!

    Meine Katze übergibt sich oft!: Hallo! Meine Katze, Kira (4 Jahr alt), hat sich heute -zwischen 18 und 22 Uhr- öfters hintereinander übergeben, was sie normalerweise nur 1-2 mal...
  • Nach Kastration - Katze frisst nicht und übergibt sich!

    Nach Kastration - Katze frisst nicht und übergibt sich!: Hallo ihr lieben, ich mal wieder. Wie ich schon in 2 anderen Themen geschrieben habe, wurden meine beiden Josie (8 Monate) und Lilly (10 Monate)...
  • Katze übergibt sich fast täglich - Was soll ich tun?

    Katze übergibt sich fast täglich - Was soll ich tun?: Hallo, meine Katze (3 Jahre) übergibt sich in der letzten Zeit fast jeden Tag. Ist das denn überhaupt noch normal? Könnte sie vielleicht...
  • Einer meiner Katzen übergibt sich

    Einer meiner Katzen übergibt sich: Hallo Ihr lieben, heute morgen als ich aufgestanden bin, war jeder Teppig voll mit Kotze. Das find ich zwar scheiße, aber meine Katzen können ja...
  • Ähnliche Themen
  • Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals

    Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals: Liebe Tierforum-Community, Meinen Kater habe ich diesen Sommer nun seit 15 Jahren. Ich weiß nicht genau wie alt er wirklich ist, aber als ich ihn...
  • Meine Katze übergibt sich oft!

    Meine Katze übergibt sich oft!: Hallo! Meine Katze, Kira (4 Jahr alt), hat sich heute -zwischen 18 und 22 Uhr- öfters hintereinander übergeben, was sie normalerweise nur 1-2 mal...
  • Nach Kastration - Katze frisst nicht und übergibt sich!

    Nach Kastration - Katze frisst nicht und übergibt sich!: Hallo ihr lieben, ich mal wieder. Wie ich schon in 2 anderen Themen geschrieben habe, wurden meine beiden Josie (8 Monate) und Lilly (10 Monate)...
  • Katze übergibt sich fast täglich - Was soll ich tun?

    Katze übergibt sich fast täglich - Was soll ich tun?: Hallo, meine Katze (3 Jahre) übergibt sich in der letzten Zeit fast jeden Tag. Ist das denn überhaupt noch normal? Könnte sie vielleicht...
  • Einer meiner Katzen übergibt sich

    Einer meiner Katzen übergibt sich: Hallo Ihr lieben, heute morgen als ich aufgestanden bin, war jeder Teppig voll mit Kotze. Das find ich zwar scheiße, aber meine Katzen können ja...