Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

Diskutiere Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...

Wer wird das neue Top Kaninchen?

• Chicago

Stimmen: 22 39,3%
  • Fidschi

Stimmen: 8 14,3%
  • Henry

Stimmen: 26 46,4%

• Teilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Huhu liebe User und Userinnen,

Es ist mal wieder soweit!
Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3 wunderbaren Kaninchen die uns bis zum Ende überzeugt haben!

Bevor wir es vergessen: Wir danken allen, die teilgenommen haben und den Finalisten für die bisherigen Bilder und das alles so super gelaufen ist! Danke dafür!

Da uns die Entscheidung aber sehr schwer fällt, seid ihr nun gefragt ;)

Stimmt ab wer das neue Top Kaninchen des Tierforums 2013 wird!

Das hier sind die flauschigen Teilnehmer:

Chicago

Mein absolutes Lieblingsbild:

http://s7.directupload.net/images/us...8/qv6zxbbj.jpg

Bildergeschichte "mein größtes Abenteuer"

Es war einmal an einem schönen Sommertag... Da hat das Menschen-Ding vergessen die Türe zu schließen..
So neugierig wie wir waren, mussten wir uns natürlich sofort raus schleichen.

http://s1.directupload.net/images/us...8/b8qgak2v.jpg

Hui - ich sag euch: Das war eine Gaudi! So viel Gras nur für uns! Und so viel Platz! - Und das alles ohne, dass irgendein Mensch uns beobachten konnte oder der Mensch mit seiner Kamera nervte. ;D

http://s14.directupload.net/images/u...8/pn2cdyk7.jpg

Und dann kam noch das Beste! Ich kroch durch ein kleines Loch, weil ich einer kleinen "Alice" folgte und auf einmal war ich "im Wunderland" und da war einfach alles nur noch ein riesiges Abenteuer! Ich entdeckte den seltsamen Pilz und die Raupe und die Herz-Königin mit ihrem Karten-Hofstart. *wuah* Das war alles so spannend sag ich euch!

http://s14.directupload.net/images/u...8/tpqya9x2.jpg

Doch irgendwann hörte ich das Menschending dann rufen und ich hatte einen seltsamen Geruch von mega leckeren Äpfeln und Möhren in der Nase, dass ich ganz schnell wieder zurück in den Stall hoppelte wo meine beiden Freundinnen auch schon warteten.

ENDE

Fidschi

http://s7.directupload.net/images/us...8/kznnqhuu.jpg

__

Bildergeschichte "mein größtes Abenteuer"

Alles fing damit an, dass Chicago mir von seinem Abenteuer im Märchenland erzählte und ich dort unbedingt auch einmal hin wollte. Er zeigt mir den Eingang und *schwupp* war ich drin im Märchenland. =)
Und *wah* - egal an was ich dachte: Es war sofort da!
Ja, ja... Ihr werdet jetzt denken, die hat nichts anderes als Futter im Kopf... Aber ja... *schäm* - mein erster Gedanke zauberte mir eine ganze Kiste voll mit Köstlichkeiten und dazu noch eine Schüssel Wasser zum erfrischen. :)

http://s14.directupload.net/images/u...8/wirzezf8.jpg

Ich hoppelte dann eine Zeit durch das seltsame Land, bis mir dann aufgefallen ist, dass einfach etwas... jemand... fehlt, um hier alles so richtig genießen zu können.
Chicago.. :( Mein große Liebe... Er war nicht da! Und so sehr ich ihn mir herbei wünschte... Es klappte nicht.. :/
Stattdessen tauchte dann aber ein Frosch-König auf, der so eklig war...
Bäh - und dann wollte er auch noch, dass ich ihn küsse! Hallo? Ich bin eine junge Kaninchen-Lady - die küsst doch keinen Frosch!

http://s7.directupload.net/images/us...8/zwmfz3v7.jpg

Doch der Froschkönig lies nicht locker und versprach mir eine tolle Überraschung, so dass meine Neugier mich dazu trieb ihn doch zu küssen! (Aber das bleibt ein Geheimnis, ja?!)
Und hui - ich küsste den ekligen Frosch und <3 MEIN allerliebster Chicago war da! <3
Ich war zwar leider nicht mehr in dem Märchenland! Aber ich bin halt lieber bei meinem Märchenprinzen und futter ihm den letzten Löwenzahn aus dem Maul!

http://s7.directupload.net/images/us...8/auvqljmc.jpg

Henry

___

Bildergeschichte "Mein größtes Abenteuer"

Viel Spaß beim Abstimmen,
wir hoffen auf rege Teilnahme!

Eure Jury Troublechen, Sarah400 und Dazzle!

01.12.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE . Dort wird jeder fündig!
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Da der Wettbewerb heute ausläuft, sollte jeder der noch nicht hat, sein Stimmchen vergeben :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die letzte Entscheidung ist gefallen - Der Gewinner steht fest!

So meine Lieben, jetzt melde ich mich zum letzten Mal in meiner markanten rot-schwarz Schrift :lol:

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zum Ende hin - Aber ihr seht.... Der Gewinner steht fest!

Es darf sich Henry nun das Top Kaninchen nennen! Herzlichen Glückwunsch kleines Muckelchen!

Im Artikel "Die harte Konkurrenz" ist dieser Artikel mit den beiden Bildern zu sehen, stellvertretend für die anderen harten Konkurrenten!

Danke euch, ihr wart alle so klasse! Und auch ein großes danke an meine beiden Jury Kollegen :058:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an alle :)
Das Foto von Henry ist soo niedlich!

Sir_Henry

Sir_Henry

Reaktionen
0
Oooooh :D Vielen, vielen Dank euch allen! Wir freuen uns riiiiiesig! Danke, danke, danke :) Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt! Henry und ich sagen "Danke" :052:
Auch einen Applaus für DyingDream :) Und auch an alle anderen Teilnehmer und natürlich auch an die Jury :clap: Es hat super viel Spaß gemacht :D
Wir haben alle eine Top-Bunny im Stall sitzen :)

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Es hat uns auch eine Riesen Freude bereitet :045:

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Henry und natürlich auch an Dying dream! :clap:

Das Bild mit der Zunge war echt süß *-*

Momole

Momole

Reaktionen
0
Henry du süßes Topbunny :D Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch

Glückwunsch auch DD für den 2. und 3. Platz:D

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch Sir Henry!
Dein Henry ist echt ein süßer Kerl!
~§~

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Danke Danie fürs aufräumen :uups:

Sieht man die Bilder? Am Handy seh ichs nicht.

N

Nixe25

Reaktionen
0
:clap: Herzlichen Glückwunsch, Henry! :clap:
Das sind wirklich tolle Bilder von dir!

Gratulation auch an DyingDream und ihre beiden Süßen! :)

Dankeschön an die Jury! :clap:

Es war ein toller und fairer Wettbewerb! :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
Dazzle der Dank gebührt Nienor weiter, die hat den Besen geschwungen:mrgreen:

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Achso, danke Nenior :mrgreen:

Thema:

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Jahr, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...