Maische
- Reaktionen
- 0
Huhu,
so hier schneit es, mir ist langweilig und ich bin völlig im Weihnachtswahn. Hab schon hunterte Lieder gehört und ach..:lol:
Nun wollte ich euch mal fragen:
-Was mögt ihr an Weihnachten und der zeit davor/danach am liebsten?
-Was ist euer Lieblingslied?
Also mir geht es
an Weihnachten nicht um Geschenke. Ich liebe es aber Leuten Geschenke zu geben, die ich sehr gern habe. Auch habe ich dadurch endlich mal wieder einen Grund meinen hintern in den KiGa zu tragen ohne das Gewissen haben zu müssen: ich nerve nur. 
Dann finde ich einfach die Lichter so toll und den schnee. Nur ich hasse die Kälte:mrgreen: Ich liebe es Plätzchen zu backen *Auf die Waage schiel:mrgreen:* Und ja, ich liebe es Weihnachtslieder zu hören. Am liebsten Jingle Bells, aber das richtige nicht das Jingle Bells rock
Aber am 27.12. muss es dann auch vorbei sein. Dann verschwindet die Deko wieder im Keller und ja, dafür mache ich aber die Deko auch schon am letzten Oktoberwochenende ran
Lieben Gruß
so hier schneit es, mir ist langweilig und ich bin völlig im Weihnachtswahn. Hab schon hunterte Lieder gehört und ach..:lol:
Nun wollte ich euch mal fragen:
-Was mögt ihr an Weihnachten und der zeit davor/danach am liebsten?
-Was ist euer Lieblingslied?
Also mir geht es
Dann finde ich einfach die Lichter so toll und den schnee. Nur ich hasse die Kälte:mrgreen: Ich liebe es Plätzchen zu backen *Auf die Waage schiel:mrgreen:* Und ja, ich liebe es Weihnachtslieder zu hören. Am liebsten Jingle Bells, aber das richtige nicht das Jingle Bells rock
Aber am 27.12. muss es dann auch vorbei sein. Dann verschwindet die Deko wieder im Keller und ja, dafür mache ich aber die Deko auch schon am letzten Oktoberwochenende ran
Lieben Gruß