Etagen für den Käfig

Diskutiere Etagen für den Käfig im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für firstHolzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
daria20

daria20

Reaktionen
0
Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für
Holzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die Etagen auch wahrscheinlich anpinkeln... Ich möchte ja nicht jedes mal die Etagen auswechseln müssen :)
LG

06.12.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Etagen für den Käfig . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hey,

Es gibt schweiss- und speichelechten Lack nach DIN EN 71.3 für Spielzeug, der für Ratten geeignet ist. Vollständig getrocknet ist der ungiftig.

Jedoch werden auch reichlich Lackschichten nicht ewig halten, Holzetagen muss man immer wieder mal austauschen.

daria20

daria20

Reaktionen
0
Danke. Könntest du mir sagen welche Firma am besten für dich wäre?
LG :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hier in der Schweiz würde ich wohl den Oecoplan-Lack aus dem Coop Bau&Hobby nehmen. Den nutze ich für Rampen, Häuser und Co - im Dom muss man ja zum Glück keine Etagen lackieren.

daria20

daria20

Reaktionen
0
Danke, werde ich mal ausprobieren :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Etagen für den Käfig

Etagen für den Käfig - Ähnliche Themen

• Etagen

Etagen: Hallo :) Ich baue einen Käfig selber für die Ratten, und in die Etagen würde ich gerne ein Loch reinbohren damit sie von einer auf die andere...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Pvc für etagen!?

Pvc für etagen!?: Huhu hab schon einige gesehen die Pvc auf die Bretter von Etagen festkleben, sieht schick aus. Nun hab ich in einem anderen Forum einen beitrag...
  • "mindestdicke" für etagen

"mindestdicke" für etagen: Hallo, wie dick müssen Käfigetagen eurer meinung nach mindestens sein? lg
  • Material für Etagen und Boden?

Material für Etagen und Boden?: hallo, ich würde für meine rattis gern einen schrank umbauen. aber leider ist es ja bei holz so, dass die piesel da schnell einzieht. habt ihr...
  • Material für Etagen und Boden? - Ähnliche Themen

• Etagen

Etagen: Hallo :) Ich baue einen Käfig selber für die Ratten, und in die Etagen würde ich gerne ein Loch reinbohren damit sie von einer auf die andere...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Pvc für etagen!?

Pvc für etagen!?: Huhu hab schon einige gesehen die Pvc auf die Bretter von Etagen festkleben, sieht schick aus. Nun hab ich in einem anderen Forum einen beitrag...
  • "mindestdicke" für etagen

"mindestdicke" für etagen: Hallo, wie dick müssen Käfigetagen eurer meinung nach mindestens sein? lg
  • Material für Etagen und Boden?

Material für Etagen und Boden?: hallo, ich würde für meine rattis gern einen schrank umbauen. aber leider ist es ja bei holz so, dass die piesel da schnell einzieht. habt ihr...