Will wer helfen?

Diskutiere Will wer helfen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu, nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht. Ich würde gerne jeden...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht.
Ich würde gerne jeden Samstag ein neues Video machen. Nur zwischendurchmal nen kurzes Video mal so zwischenschieben.
Mein Account beschäftigt sich mit der Haltung/Pflege/Mythen der Haustiere wie Hund, Katze, Nager und so. ;)

Als nächstes würde ich gerne ein Video machen, wo jemand ein Tier zu Weihnachten bekommt und
was danach passiert in vielen Fällen.

So dazu, würde ich mich freuen, wenn ihr mir videos schickt wo ihr ein statement dazu abgebt, wie ihr das findet, oder eure Geschichte, wenn sowas bekannt ist. Aber nicht länger als 20,30 sekunden. Oder aber ein Foto, was dazu passt. Ein Hund mit schleife, oder oder. Dazu lasse ich euch mit eurer Kreativität alleine. Wenn ihr eine Quellenangabe wollt(Was sicherer und besser wäre), dann bitte ich euch sie auf das Foto zu machen oder aber mir bescheid zugeben, dann mache ich das ;)
Das video schickt ihr mir bitte per Mail, schreibt mir dazu einfach eine PN, dann bekommt ihr meine Mailadresse. Einsendeschluss Freitag, den 13.12.2013 18:00 Uhr. Die Bilder bitte hier Posten oder mir auch als Mail zukommen lassen, auch da gilt natürlich der selbe einsendeschluss.
Auf dem video wirklich nur ein kurzes Statement/Geschichte, nicht euren eigenen Film, den könnt ihr ja bei YT reinstellen, bringt ja mehr, als ein Film im Film:angel:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. :)

Wenn ich das hier nicht nach fragen darf, dann bitte löschen, war nur eine Idee damit ihr mitwirken könntet, bringt dann auch mehr spaß.

Lieben Gruß

08.12.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Coco&Molly

Coco&Molly

Reaktionen
0
Maische, das ist ne ganz gute Idee.
Ich wünsche dir viel Glück dabei, das auch viele mitmachen.

SuperChin

SuperChin

Reaktionen
0
Huhu!
Ich könnte dir , vielleicht heute Abend noch , Bilder von
- Meerschwein
- Chinchilla
- Hund

schicken :)

Wie heißt denn dein YT-Kanal?
Und schickst du mir bitte eben deine E-Mail Adresse
per PN?

Maische

Maische

Reaktionen
0
PN kommt gleich.

Ich schick euch einfach mal das erste video, dann seht ihr gleich meinen Kanal. Wie gesagt der ist erst ein paar Tage alt und ich hab grad mal ein video. Auch bin ich noch etwas nervös was das reden anbelangt.:lol::uups:

http://www.youtube.com/watch?v=N595_tnfwdM

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich muss ganz kurz was loswerden: Das Video ist total toll :clap: Find ich echt super!

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Maische ich finds klasse was du da machst! Wenn ich darf würde ich dich gerne regelmäßig auf fb teilen :D Ob ich zum Weihnchtsthema was beitragen kann weiß ich noch nicht, ein schleifchen lassen sich meine sicher nicht umbinden ;)

Fehlt in dem Aktuellen Video nicht noch Heu und Wasser? :eusa_think:

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Schönes Video, würde mich der Frage von Sumo anschließen :)

Ich versteh deine Frage irgendwie nicht ganz :uups:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja, ich habs danach reingestellt. :lol:
Aber ja über Ernährung will ich eh noch was machen, also:mrgreen:

Es muss ja kein schleifchen sein. Katze im Karton? ;) Wie gesagt da lasse ich eure Kreativität walten. :D

Kannst gerne teilen. Je mehr es sehen, desto besser eh ;)

Und danke. Ich versuche mein bestes, aber ja wie gesagt...ich bin halt noch nicht so mit der Kamera, aber ein anderer User sagte mir, das wird mit der zeit. Lassen wir uns überraschen. :)
Auch gerne nehme ich vorschläge an, was ich noch so reinbringen kann an Themen für die nächsten male. Über Hund bis zum Kaninchen kann alles dabei sein. ;) Auch gern Tiere die ich nicht habe, da mache ich mich drüber schlau und gucke wie ich so ein video gestalten kann :)

Lieben Gruß

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Welche Frage?

Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Kannst du schneiden? Dann könnte man auch ein "Video mit Gästen" machen.

Also z.B. ich Film meine Wohnung wenns um Wonhnungskatzenhaltung geht und du schneidest Kommentare von dir rein. Wobei du Katzen ja selber hast, aber so könnte man einfach Elemente der Tierhaltung zeigen, die du selber nicht hast etc. Oder eben mit Tieren die du selber nicht hältst. Ist das halbwegs verständlich was ich mein? :uups:

Unter das Meerschweinchenvideo könntest du ja noch nen Kommentar schreiben, dass Futter und Wasser noch dazu gehörtoder zum Schluss noch ins Video einbauen als schriftzug oder so...

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja schneiden kann ich. ;)
Das wäre eine gute Idee :)

Habs mal kurz in die Info mit reingeschrieben. ;)

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
[VERSTECK]
Off-Topic
Das muss ich jetzt einfach anmerken: Ich schau mir grad das zweite Video an und da trägst du exakt das selbe Shirt wie ich im Moment :mrgreen:
Aber super tolles Video :) Ich kann leider keine Videos drehen und hochladen, sonst würde ich natürlich auch gerne dazu beitragen
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Das machst du echt super, Maische ! :clap:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okaay :mrgreen:
Muss morgen mal schauen welchesshirt mit handy ist plöd;)
Ihr könnt ja auch immer mit bildern oder themenvorschlägen beitragen. Ich bin für alles offen. Also wie gesagt wenn themen erwünscht gerne hierhin schreiben. Morgen kommt das nächste thema fürs nächste video hierhin. :)

Ah hab doch geschaut. Das mein lieblingsshirt:uups: du meinst doch das bei dem video über katzennassfutter?:mrgreen:

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Nee ich mein das bei dem Video über Tiere und Weihnachten :D Aber ist ja auch egal :mrgreen: Musste es nur mal sagen ;)

Also ich hätte ein Thema falls es das nicht schon gibt: richtiges Abgabealter von Katzen, oder Einzelhaltung von Kaninchen z.B.

Ach genau und noch ein Thema: Trockenfutter ist ungesund für Katzen
Oder: Einzelhaltung von Katzen (Da könnte man dann einfach Bilder von kuschelnden und spielenden Katzen zeigen.

Und noch ein Tipp zu den Videos im Allgemeinen: Ich finde es wird etwas langweilig, wenn du in den Videos immer nur die Kamera auf dich gerichtet hast und dann redest. Da fühl ich mich wie in der Schule :D Versuch es mal interessanter zu gestalten mit verschiedenen kleinen Videos und Bildern usw. ;)
Mit Bildern kann ich gerne helfen, wenn ein Copyright drauf kommt (mein Name) dann darfst du auch gerne die Bilder aus unserem Vorstellungsthread nehmen ;)

Und noch ein Thema: Artgerechte Katzenhaltung (Auf Wohnungshaltung bezogen)
Da fallen mir soooo viele Themen ein :D

Achso und: Ab nächstem Wochenende kann ich auch wieder mit "frischen" Bildern dienen ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Gut, gut. So.
Hab mir überlegt. Ich nehme das Thema: Gegen Katzeneinzelhaltung. Also wenn ihr schöne Videos oder Fotos habt immer her damit. ;)
Bis zum 20.12.2013 um 18:00 Uhr schicken ;)
Hierher oder aber zu [email protected]
Die e-mail adresse hab ich extra dafür eingerichtet ;)
Videos bitte aufjedenfall per mail schicken, da ich von Youtube die videos nicht runterladen kann ;)

Lieben Gruß

Thema:

Will wer helfen?

Will wer helfen? - Ähnliche Themen

• Wer hat eigenen Tierschutzverein?

Wer hat eigenen Tierschutzverein?: Hallo, ich vermittel nun ja ständig Tiere, als Pflegestelle oder weil sich jemand trennen muss aber sich nicht auskennt usw. Nun ist es so das wir...
  • WWF - wer bist du wirklich?

WWF - wer bist du wirklich?: Ich habe gerade angefangen das Buch "Schwarzbuch WWF" zu lesen, schon das erste Kapitel über die Tigerkampagne ist für mich ganz schön...
  • Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland)

Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland): Wer von euch ist aktiv im Tierschutz tätig? Wer hilft wie im Inland und im Ausland? Wer leistet Aufklärungsarbeiten oder spendet? Wie immer...
  • Wer kann hier helfen?

Wer kann hier helfen?: HELFT DEN HUNDEN IN DAHAB!! 24th January 2010 Liebe Mitreisenden, Hundefreunde, Urlauber! (For english information please see the end of the...
  • Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Hallo an alle! Ich bin zwar neu in diesem Forum, komme aber gleich mit einer Bitte zu euch. Kurz zu mir: Ich bin Vorsitzende eines...
  • Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Wer hat eigenen Tierschutzverein?

Wer hat eigenen Tierschutzverein?: Hallo, ich vermittel nun ja ständig Tiere, als Pflegestelle oder weil sich jemand trennen muss aber sich nicht auskennt usw. Nun ist es so das wir...
  • WWF - wer bist du wirklich?

WWF - wer bist du wirklich?: Ich habe gerade angefangen das Buch "Schwarzbuch WWF" zu lesen, schon das erste Kapitel über die Tigerkampagne ist für mich ganz schön...
  • Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland)

Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland): Wer von euch ist aktiv im Tierschutz tätig? Wer hilft wie im Inland und im Ausland? Wer leistet Aufklärungsarbeiten oder spendet? Wie immer...
  • Wer kann hier helfen?

Wer kann hier helfen?: HELFT DEN HUNDEN IN DAHAB!! 24th January 2010 Liebe Mitreisenden, Hundefreunde, Urlauber! (For english information please see the end of the...
  • Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Hallo an alle! Ich bin zwar neu in diesem Forum, komme aber gleich mit einer Bitte zu euch. Kurz zu mir: Ich bin Vorsitzende eines...