Vertauen, Wohlbefinden?

Diskutiere Vertauen, Wohlbefinden? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo liebe Foris :D Also ich habe meine 2 Degus jetzt schon etwas über 1 Monat bei mir und in dieser Zeit habe ich richtig gemerkt was für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fusseltier

Registriert seit
05.11.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris :D Also ich habe meine 2 Degus jetzt schon etwas über 1 Monat bei mir und in dieser Zeit habe ich richtig gemerkt was für Fortschritte die 2 machen. Sie krabbeln Problemlos auf einen drauf (bevorzugt den
Kopf^^), essen wenn sie auf einem sitzen, lassen sich stellenweise sogar anfassen und haben wirklich null Angst. Mein Puschel hat vor ein paar Tagen sogar ein kleines Nickerchen auf meinem Teppich gehalten, in meiner nähe als sie in meinem Zimmer unterwegs waren und heute morgen hat sich Fips sogar auf meinen Schoß gelegt, herzhaft gegähnt und bisschen die Äuglein zu gemacht. :D Kann man sagen das die 2 mir Vertrauen? Achja ab und zu wenn sie auf mir sitzen und ganz oft im Auslauf knirschen sie mit den Zähnen. Ich hab mal gehört das das auch Wohlbefinden ausdrücken kann je nach Situation. Stimmt das? Weil auf mich machen sie in diesen Situationen jetzt keinen gestressten oder ängstlichen Eindruck, eher das Gegenteil. :) Danke schonmal für die Antworten. LG :D
 
10.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vertauen, Wohlbefinden?