Rattenkäfig mit Rasenteppich einrichten

Diskutiere Rattenkäfig mit Rasenteppich einrichten im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich wollte fragen ob ich firsteinen Rasenteppich in den Käfig von den Ratten rein tun kann oder ist er giftig für die Ratten? LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
daria20

daria20

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte fragen ob ich
einen Rasenteppich in den Käfig von den Ratten rein tun kann oder ist er giftig für die Ratten?
LG

14.12.2013
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Hey,

darf man fragen, wieso ?
Die Ratten werden darauf urinieren und ihn vermutlich auch zerfressen (da würde ich mir dann tatsächlich auch Sorgen machen, ganz gesund wird das Weiche am Teppich nicht sein), sodass du den eh nach ein paar Tagen wegwerfen kannst .. Waschen kann man sowas ja nicht wirklich in der Maschine *schulterzuck*

Nicht mal im Auslauf würde ich Teppich empfehlen - eben weil Ratten ihn markieren und der früher oder später zum Himmel stinkt. Man muss das Zeug einfach alles gut waschen kann, deshalb lieber Decken auslegen und darunter Laminat oder Parkett haben, was man gut durchwischen kann.

daria20

daria20

Reaktionen
0
Danke Nienor für deine Antwort. Ich wollte ein Stück Teppich in den Käfig rein tun, aber wenn du sagst, dass ich das lieber lassen soll, denn lasse ich das lieber. LG :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenkäfig mit Rasenteppich einrichten

Rattenkäfig mit Rasenteppich einrichten - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig

Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig: Hi, Welchen Bodenbelag benutzt ihr in eurem Rattengehege? Ich benutze derzeit die Teppiche von Ikea, mir fällt der Name nicht mehr ein aber ich...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig neustrich? !

Rattenkäfig neustrich? !: Hallo Leute, Ich bin seit Jahre mal wieder in den Forum und mir fehlt Grade die Übersicht. (Übers handy) also entschuldige ich mich jetzt schon...
  • Rattenkäfig neustrich? ! - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig

Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig: Hi, Welchen Bodenbelag benutzt ihr in eurem Rattengehege? Ich benutze derzeit die Teppiche von Ikea, mir fällt der Name nicht mehr ein aber ich...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig neustrich? !

Rattenkäfig neustrich? !: Hallo Leute, Ich bin seit Jahre mal wieder in den Forum und mir fehlt Grade die Übersicht. (Übers handy) also entschuldige ich mich jetzt schon...