Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

Diskutiere Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen...
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Esmiralda_Nov 13.JPG

ESMIRALDA
* Mai 2005 +18.12.2013

Ich kann die Sterne am Himmel sehen,
aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen
.
(unbekannt)


Meine Esme, meine weiße Königin,
die letzten beiden Wochen haben wir gekämpft.
Du hast gekämpft.
Aber es sollte nicht sein.

Es war dir nicht vergönnt noch einmal gesund zu sein.
Noch einen Winter lang das Leben zu genießen.
Mit Flicka an deiner Seite in ein neues Jahr zu starten.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.
Du wolltest doch so sehr.
Du hast alles gegeben.
Und doch verloren.

Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.
Meine wunderschöne Hasenkönigin.
Deine großen, dunklen Augen.
Deine wundervollen Ohren.
Dein morgendliches Brummen beim Füttern.
Dein ungeduldiges Kneifen, wenn es dir mit den Leckerchen nicht schnell genug ging.
Deinen Sturkopf.
Deinen unglaublichen Charme.
Einfach alles.

Ich liebe dich, Esme.
Und ich werde dich immer im Herzen tragen!

Grüße mir all die anderen da oben und sag ihnen, dass ich auch sie nie vergesse!
Hopple nun frei und gesund in ein ewiges Leben im Regenbogenland,
wiedervereint mit Peppone und Herr Berti, deinen beiden Männern.

Mach's gut, Königin!



 
18.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Sie hat es doch nicht geschafft - Das tut mir so leid für dich...

Bei deinen Zeilen hatte ich Tränen in den Augen, ich drücke dich von hier aus ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.. *umarm*

Machs gut, süße Schneekönigin, komm gut rüber!
 
Coco&Molly

Coco&Molly

Registriert seit
07.09.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
Oh nein.:frown:

Mein Beileid.:056:

Was ist den passiert?
 
michelle hoyer

michelle hoyer

Registriert seit
12.01.2013
Beiträge
471
Reaktionen
0
Mein Beileid tut mir leid das sie gestorben ist (der tot ist nicht das Ende sondern jetzt beginnt die Ewigkeit.):056:

Was ist den passiert :?::(
 
Queeny87

Queeny87

Registriert seit
25.08.2011
Beiträge
1.199
Reaktionen
0
Oh nein...
Ich habe still mitgelesen und gehofft aber leider sollte es nicht sein :(
Es tut mir so leid..fühle dicb gedrückt

Komm gut rüber kleine Kämpferin und lass es dir gut gehe im Regenbogenland!
 
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
Oh nein. :(
Das tut mir so leid.
Lass dich drücken, wenn du magst... :056:
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.109
Reaktionen
87
Liebe Tompina,

ich hab so sehr gehofft, dass deine süße es doch schafft. Ich hatte mich so für euch gefreut, als du berichtet hattest, dass es ihr langsam immer besser geht und habe heute, als ich las, wie schlecht es ihr doch wieder ging, fest die Daumen für sie gedrückt...

Es tut mir sehr leid, dass die süße mit den so hübschen gräulichen Löffeln es nicht geschafft hat. Mein Beileid.:(
Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.:056:

Kleine, süße Maus, komm gut dort an, wohin ihr auch geht. Nun bist du endlich wieder schmerzfrei und gesund. :051:




Traurige Grüße
Amber
 
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Liebe Tompina,

Mein aufrichtiges Beileid....

Es tut mir sehr leid, dass Dein süßer Schatz es nicht geschafft hat.

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, hübscher Schatz....
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Danke an alle für die lieben Worte!
Das tut gut!

Und zur Frage was passiert ist:
Esmiralda war schon seit ich sie habe (Anfang 2011) herzkrank, d.h. man musste sie ab und an entwässern und seit einiger Zeit bekam sie tägich Prilium.
Desweiteren hatte sie Spondylose, welche sich vor allem immer auf den Winter hin jedes Jahr mit einem Schub verschlechterte. Hierfür gab es Traumeel.

Im November habe ich dann einen sehr schnell wachsenden Tumor an ihrer Milchleiste entdeckt und sie wurde operiert.
Der Tumor stellte sie als bösartig heraus, es waren aber noch keine Metastasen vorhanden und sich hat die OP trotz Herzerkrankung gut weggesteckt.

Leider schlug ihr die Schmerzmittelgabe nach der OP und das AB auf die Nieren, sodass ihr Crea-Wert und ihr Harnstoffwert hochschossen.
Dagegen wurde infundiert. Das wiederherum schlug aufs Herz. Die Lunge lief recht schnell zu. Entwässern ging aber erstmal nicht wegen der akut schlechten Nierenwerte.
Dann wurden die Nierenwerte besser und wir haben entwässert. Es zeigte sich eine leichte Verbesserung. Und die Nierenwerte blieben unten.

Gestern stellte sie dann aber das Fressen ein und wollte sich gar nicht mehr bewegen.
Die Nierenwerte waren wieder extrem schlecht und die Lunge wieder dichter als am Vortrag, trotz Entwässerung.
Ich musste einen Entscheidung treffen und habe es getan. Zu Esmes Bestem. Denke ich.
 
Queeny87

Queeny87

Registriert seit
25.08.2011
Beiträge
1.199
Reaktionen
0
Ich denke du hast alles gegeben! Und leider musstest du diese Entscheidung treffen.....
 
Thema:

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin - Ähnliche Themen

  • Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️

    Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️: Liebste Mia-Maus, ich vermisse dich so sehr, es tut im Herzen weh 😢 du bist so plötzlich von uns gegangen. Wir lieben dich sehr und werden dich...
  • Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.

    Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.: Hallo, es wird bestimmt ein langer Text aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie...
  • Ruhe in Frieden, Peanut!

    Ruhe in Frieden, Peanut!: Hallo ihr Lieben, heute oder gestern ist die oder besser gesagt der kleine Peanut friedlich in seinem Schlafnest über die Regenbogenbrücke...
  • Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

    Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
  • Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3

    Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3: Als du am 21.12.2012 das Licht der Welt erblicktest ahnte niemand, wie dein Leben verlaufen würde... und wie früh du sie schon wieder verlassen...
  • Ähnliche Themen
  • Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️

    Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️: Liebste Mia-Maus, ich vermisse dich so sehr, es tut im Herzen weh 😢 du bist so plötzlich von uns gegangen. Wir lieben dich sehr und werden dich...
  • Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.

    Mein Süßer Simba ist von mir gegangen, nun verfalle ich in Heulkrämpfe und finde keine Ruhe.: Hallo, es wird bestimmt ein langer Text aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie...
  • Ruhe in Frieden, Peanut!

    Ruhe in Frieden, Peanut!: Hallo ihr Lieben, heute oder gestern ist die oder besser gesagt der kleine Peanut friedlich in seinem Schlafnest über die Regenbogenbrücke...
  • Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

    Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
  • Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3

    Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3: Als du am 21.12.2012 das Licht der Welt erblicktest ahnte niemand, wie dein Leben verlaufen würde... und wie früh du sie schon wieder verlassen...