Box sie liebt sie

Diskutiere Box sie liebt sie im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Mein Pferdchen steht jetzt seit fast einem Jahr nachts in der box (vorher offen stall)... und firstes ist unfassbar sie liebt ihre Box...
melli112

melli112

Reaktionen
0
Hallo
Mein Pferdchen steht jetzt seit fast einem Jahr nachts in der box (vorher offen stall)... und
es ist unfassbar sie liebt ihre Box... wenn es morgens beim raus lassen regnet geht sie nicht raus usw. Sie liebt sie wirklich... ich kann es kaum fassen.... ist sowas normal? Oder habe ich ein komisches pferd :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja vll ist hinzuzufügen das ich eig. Boxen Gegner bin

18.12.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
vielleicht aber auch einfach eine Angewohnheit?
Meine Kaninchen hüpfen auch von alleine wieder in den Stall obwohl sie die große Freiheit vor sich haben.
Weiß nicht ob man das so vergleichen kann :)

melli112

melli112

Reaktionen
0
Hmm sie tut das seit dem ersten Tag....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man könnte auch sagen wegen dem fressen geht sie wieder rein aber sie geht ja oft nichtmal raus.. Beispiel: wir kommen morgens ne stunde eher wie sonst sie muss man betteln fast schon anschieben das sie raus geht.

T

Torpedia

Reaktionen
0
Hast du schon mal versucht, sie mit einem Leckerli, o.ä. aus der Box zu locken? Kommt sie dann freiwillig mit oder auch eher widerwillig?
Und wie verhält sie sich, wenn sie draußen ist? Ist sie vll unsicher, ängstlich, gelangweilt?

melli112

melli112

Reaktionen
0
Sie kommt ja raus man muss sie blos etwas betteln... sie hat vor nix angst usw.

Thema:

Box sie liebt sie

Box sie liebt sie - Ähnliche Themen

• Shetland Pony nachts in der Box halten?

Shetland Pony nachts in der Box halten?: Hallo, ich bin am überlegen, ein Shetland Pony zu kaufen, es würde im Sommer 24/7 draußen stehen (solange sie sich nicht überfrisst usw...) und im...
  • Blut aus Box entfernen

Blut aus Box entfernen: Moin! Ich habe leider eine unschöne Frage. Gestern haben wir einen neuen Einstaller in die Box neben meinem Pferd bekommen. Leider ist das Pferd...
  • Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km)

Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
  • 2 Ponys in einer Box?!?!

2 Ponys in einer Box?!?!: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Stehe mit meinem Haflinger (1,35m) in einem Pensionsstall, Innenbox ca. 3,5 * 3,5m. Alle Pferden stehen im...
  • Stallbesitzer...

Stallbesitzer...: Hallo! Um meinen Fall kurz zu beschreiben: ich bin seit vielen Jahren mit mehreren Pferden in einem Stall untergebracht. Dieser ist an sich recht...