Gebrauchter Chinchillakäfig?

Diskutiere Gebrauchter Chinchillakäfig? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ihr Lieben! :D Ich habe vor meinen 2 Degus einen größeren Käfig zu holen. Nun habe ich einen gebrauchten Chin Eigenbaukäfig gefunden mit den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fusseltier

Registriert seit
05.11.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :D Ich habe vor meinen 2 Degus einen größeren Käfig zu holen. Nun habe ich einen gebrauchten Chin Eigenbaukäfig gefunden mit den Maßen 1,40m Breite, 1,20m Höhe und 80 cm Tiefe. Nun habe ich jedoch
etwas Bedenken wegen dem Chinchillageruch. :? Habt ihr diesbezüglich vllt Erfahrungen? So wäre der Käfig super, ich baue noch 2 Volletagen rein und da könnten die 2 rumflitzen. :) Meine jetzige Volliere ist nur 70 cm Breit und Tief, dafür allerdings 1,70m Hoch und war eh nur als Übergangslösung gedacht bis ich (dachte ich:roll:) meinen Eigenbau fertig habe, doch ich musste leider feststellen das ich dafür zwei linke Hände habe... Könnte ich den Käfig gegebenenfalls auch mit etwas desinfizieren? Es soll ja extra Desinfektionsmittel für Tiere geben, oder ist das nicht nötig wenn andere Tiere vorher in dem Käfig gelebt haben? Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen. :) LG
 
19.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gebrauchter Chinchillakäfig? . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
1.640
Reaktionen
58
Klar ist möglich...Auswaschbar mit heissem wasser und Essig, oder mit dem Dampfreiniger.
 
F

Fusseltier

Registriert seit
05.11.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. :) Supi, dann werde ich das gleich machen wenn ich ihn abhole. :D LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gebrauchter Chinchillakäfig?