ja oder nein?

Diskutiere ja oder nein? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; würde,wenn ich wollte morgen firstturmschnecken bekommen.habe überheupt keine schnecken drin.sollte ich sie nehmen oder nicht?lg katha
nobody

nobody

Reaktionen
0
würde,wenn ich wollte morgen
turmschnecken bekommen.habe überheupt keine schnecken drin.sollte ich sie nehmen oder nicht?lg katha

12.04.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Turmdeckelschnecken sind immer gut, halten den Bodenlocker und kümmern sich ein bisschen um die Futterrestebesetigung - ich würd sie nehmen ;).
(an die Pflanzen geht sie auch nicht)

LG
fischfan

nobody

nobody

Reaktionen
0
hi
habe 2 rein gesetzt.muss ich,wenn sie einmal sterben das gehäuse rausnehmen?

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
wenn du es findest :mrgreen:, nein.

nobody

nobody

Reaktionen
0
hi
die schnecke finde ich echt nicht wieder:mrgreen:,außer eine tote.
naja,werde die letzte maldrin lassen.erstmal
lg katha

Thema:

ja oder nein?

ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Vampirkrabben für Anfänger - Ja oder Nein?

Vampirkrabben für Anfänger - Ja oder Nein?: Hey Leute, Erstmal hallo, ich bin relativ neu hier ;) Nun zu meinem Anliegen: Ich denke schon eine länger Zeit über die Anschaffung von...
  • Triopssand in Aquariumfilter - Ja oder Nein?

Triopssand in Aquariumfilter - Ja oder Nein?: Hallo!! Wie ihr bereits wisst, sind die Triops nun in das 20l becken umgesiedelt. Dieses "Aquarium" hat auch einen filter. Nun bin ich glaub ich...
  • Raubmilben - Ja oder nein ?

Raubmilben - Ja oder nein ?: Hej ! :D Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich schon ein Thema gemacht ...
  • Raubmilben - Ja oder nein ? - Ähnliche Themen

• Vampirkrabben für Anfänger - Ja oder Nein?

Vampirkrabben für Anfänger - Ja oder Nein?: Hey Leute, Erstmal hallo, ich bin relativ neu hier ;) Nun zu meinem Anliegen: Ich denke schon eine länger Zeit über die Anschaffung von...
  • Triopssand in Aquariumfilter - Ja oder Nein?

Triopssand in Aquariumfilter - Ja oder Nein?: Hallo!! Wie ihr bereits wisst, sind die Triops nun in das 20l becken umgesiedelt. Dieses "Aquarium" hat auch einen filter. Nun bin ich glaub ich...
  • Raubmilben - Ja oder nein ?

Raubmilben - Ja oder nein ?: Hej ! :D Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich schon ein Thema gemacht ...