54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre)

Diskutiere 54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, mein 2,5 Jahre altes Degumännchen sucht ein neues Zuhause, da sein langjähriger Freund leider gestern eingeschläfert werden musste :( Alan...
V

vanessa90

Reaktionen
0
Hallo, mein 2,5 Jahre altes Degumännchen sucht ein neues Zuhause, da sein langjähriger Freund leider gestern eingeschläfert werden musste :( Alan ist ein sehr lieber Degu, ist bei mir Handzahm,
liebt Cocktailtomaten und tut alles für Futter ;) Ich wünsche mir für Ihn ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen zum Kuscheln. Er wohnt zurzeit in Konz (RLP), Käfig und Zubehör kann gerne mitgegeben werden. Dennoch würde ich ihn nicht ohne Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr abgeben. Gerne würde ich mir das neue Zuhause auch erst vorher einmal anschauen, da er mir schon sehr am Herzen liegt. Ich hoffe und bete das ich ganz schnell einene schönen Platz für den kleinen Alan finde, da er sehr unter der Einsamkeit leidet! Vielen Dank, Vanessa

22.12.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre)

54329 Konz (RLP) - 1 Degu (m, 2.5 Jahre) - Ähnliche Themen

• 6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche)

6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
  • 56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP

56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP: Aufgrund meiner Schwangerschaft suche ich ein neues Zuhause für meine 3 Mädels. Leider scheinen sie mich am Geruch nicht mehr zu erkennen und es...
  • 54... RLP - Baggy - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.

54... RLP - Baggy - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.: Hallo zusammen, aus einer Zuchtauflösung mit katastrophalen Zuständen habe ich mehrere Tiere zur Pflege und Vermittlung in ein artgerechtes...
  • 54... RLP - Bobby - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.

54... RLP - Bobby - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.: Hallo zusammen, aus einer Zuchtauflösung mit katastrophalen Zuständen habe ich mehrere Tiere zur Pflege und Vermittlung in ein artgerechtes...
  • RLP - Meerschweinchenbock Pumba - Aussenhaltung - ca. 3 Jahre kastriert sucht...

RLP - Meerschweinchenbock Pumba - Aussenhaltung - ca. 3 Jahre kastriert sucht...: Hallo zusammen, der ca. 3 Jahre alte, kastrierte Meerschweinchenmann Pumba wurde mit drei Mädels bei mir abgegeben, da die Zeit und das Interesse...
  • RLP - Meerschweinchenbock Pumba - Aussenhaltung - ca. 3 Jahre kastriert sucht... - Ähnliche Themen

• 6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche)

6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
  • 56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP

56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP: Aufgrund meiner Schwangerschaft suche ich ein neues Zuhause für meine 3 Mädels. Leider scheinen sie mich am Geruch nicht mehr zu erkennen und es...
  • 54... RLP - Baggy - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.

54... RLP - Baggy - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.: Hallo zusammen, aus einer Zuchtauflösung mit katastrophalen Zuständen habe ich mehrere Tiere zur Pflege und Vermittlung in ein artgerechtes...
  • 54... RLP - Bobby - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.

54... RLP - Bobby - Böckchen kastriert, ca 1 Jahr alt sucht.: Hallo zusammen, aus einer Zuchtauflösung mit katastrophalen Zuständen habe ich mehrere Tiere zur Pflege und Vermittlung in ein artgerechtes...
  • RLP - Meerschweinchenbock Pumba - Aussenhaltung - ca. 3 Jahre kastriert sucht...

RLP - Meerschweinchenbock Pumba - Aussenhaltung - ca. 3 Jahre kastriert sucht...: Hallo zusammen, der ca. 3 Jahre alte, kastrierte Meerschweinchenmann Pumba wurde mit drei Mädels bei mir abgegeben, da die Zeit und das Interesse...