Im Winter Freilauf?

Diskutiere Im Winter Freilauf? im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, die mir immer wieder durch den Kopf geht. Kann ich meinem Streifenhörnchen im Winter Freilauf geben oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage, die mir immer wieder durch den Kopf geht.



Kann ich meinem Streifenhörnchen im Winter Freilauf geben oder ist die Gefahr zu groß, dass es
mich beißt?:eusa_think:
Es ist so, wenn ich meine Hand an die Futtertür mache (oder darüber), kommt mein streifenhörnchen angesprungen.
Wenn ich aber meinen Finger durch das Gitter stecke, riecht er nur daran und ist dann ganz friedlich. Ebenso, kann ich ihn auch durchs Gitter mit der Hand füttern.
Ich würde ihn soooo gerne wieder Auslauf geben, aber ich habe Angst, dass die Aggressionen immer noch vorhanden sind....:?


Ich hoffe dies ließt irgendwer, der eine Idee hat...
Liebe grüße
JimPas
 
22.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Im Winter Freilauf?

Im Winter Freilauf? - Ähnliche Themen

  • Scheues Streifi und Freilauf ?

    Scheues Streifi und Freilauf ?: Hallo, mein Streifi Noah lebt nun schon seit einiger Zeit bei mir. Er ist ein sehr scheuer Zeitgenosse und versteckt sich sofort wenn er einen...
  • Scheues Streifi und Freilauf ? - Ähnliche Themen

  • Scheues Streifi und Freilauf ?

    Scheues Streifi und Freilauf ?: Hallo, mein Streifi Noah lebt nun schon seit einiger Zeit bei mir. Er ist ein sehr scheuer Zeitgenosse und versteckt sich sofort wenn er einen...