Frage zur Darstellung

Diskutiere Frage zur Darstellung im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- firstListe...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.913
Reaktionen
19
rüße!

Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"-
Liste stöbere, fehlt bei manchen Usern (total unterschiedlich) die Zwischenlinien und Abstände. Da werden mir dann derzeit 3 User pro Zeile angezeigt:



Da ich nicht weiß, ob das Absicht ist oder nicht, wollte ich es einfach mal melden.

Änderungen an meinem Browser gab es nicht. Ich benutze Firefox.

EDIT: Grad gesehen, bei den Gästen werden mir teilweise 7 und mehr auf einmal so angezeigt.

LG Foss
 
23.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Huhu,

sieht das bei dir immer noch so aus? Hab gerade nachgesehen und bei mir passt alles. Hast du mal einen anderen Browser versucht? Vll verträgt sich da was mit Updates von Browser oder Forum nicht :eusa_think:.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.913
Reaktionen
19
Grüß dich,

An Addons habe ich nur den Adblock Plus, sprich das Werbung und Pop-Ups sofort aus dem Browser entfernt werden. (Firefox)

Bei Chrome hab ich gar keine Addons installiert und leider das selbe Problem.
Morgen schaue ich mal mit dem IE rn.

LG Foss
 
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Guten Morgen,

Sorry, wenn ich hier mit einem anderen Problem aufschlage.

Ich lese immer sehr gerne die Blogs.

Seit gestern erscheint immer dieser Hinweis:

vBulletin-Systemmitteilung

Gitte57, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Versteh' ich nicht...grübel:shock:
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
@Gitte: Der Blog ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur für Freunde sichtbar oder ganz privat ;).

@Foss: Mehr als seltsam, bei mir im Chrome ist nämlich alles normal. Dafür hab ich unsere Weihnachtsdeko erst am 27. gesehen :lol:.
Hab aber mal bei den anderen Mods rumgefragt, ob jemand eine Idee hat.
 
eichhorn33

eichhorn33

Registriert seit
11.02.2012
Beiträge
863
Reaktionen
0
rüße!

Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste stöbere, fehlt bei manchen Usern (total unterschiedlich) die Zwischenlinien und Abstände. Da werden mir dann derzeit 3 User pro Zeile angezeigt:



Da ich nicht weiß, ob das Absicht ist oder nicht, wollte ich es einfach mal melden.

Änderungen an meinem Browser gab es nicht. Ich benutze Firefox.

EDIT: Grad gesehen, bei den Gästen werden mir teilweise 7 und mehr auf einmal so angezeigt.

LG Foss
So etwas in der Art hatte ich , als ich die Vergrößerungsstufe mal geändert (verkleinert) hatte . Bei 100% war alles wieder wie immer .
 
Thema:

Frage zur Darstellung

Frage zur Darstellung - Ähnliche Themen

  • Frage zur Baby-Foto Regel

    Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

    Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

    Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

    Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?

    Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?: Ich wollte auf eine Thema Antworten und wollte Fotos von meinem Hund mitschicken, weiß aber nicht wie es geht.:eusa_think: Ich bin erst auf Grafik...
  • Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Baby-Foto Regel

    Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

    Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

    Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer: Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt das ? Hat es vielleicht mit...
  • Frage zum Thema Unterforen

    Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?

    Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?: Ich wollte auf eine Thema Antworten und wollte Fotos von meinem Hund mitschicken, weiß aber nicht wie es geht.:eusa_think: Ich bin erst auf Grafik...