Hund hat durchfall und isst nichts! Was tun?

S

SaraRita

27.06.2013
5
Zippo, der Hund meines Cousins, ist seit paar Tagen ganz komisch drauf. Er isst nicht mehr so viel, trinkt aber eine ganze
Menge, wie früher und hat jetzt durchfall bekommen. Draußen ist er ganz normal- spielt mim Ball und tollt herum- zu Hause ist er die ersten Minuten voller Energie, danach legt er sich hin und schläft. Kann das eine darmgrippe sein oder dich etwas anderes?
Wir fahren morgen früh zum TA, aber ich wollte mal fragen ob ihr wisst was es vielleicht sein könnte?
Danke im vorhinaus! :)
 
23.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund hat durchfall und isst nichts! Was tun? . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Huhu,

ja, das könnte irgendeine Art von Magen-Darm-Infekt sein, ich würde einfach mal den TA fragen.
Kann auch sein, er hat etwas nicht so bekömmliches gefressen o.ä..

Liebe Grüße
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen