Hund hat durchfall und isst nichts! Was tun?

Diskutiere Hund hat durchfall und isst nichts! Was tun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Zippo, der Hund meines Cousins, ist seit paar Tagen ganz komisch drauf. Er isst nicht mehr so viel, trinkt aber eine ganze firstMenge, wie früher...
S

SaraRita

Reaktionen
0
Zippo, der Hund meines Cousins, ist seit paar Tagen ganz komisch drauf. Er isst nicht mehr so viel, trinkt aber eine ganze
Menge, wie früher und hat jetzt durchfall bekommen. Draußen ist er ganz normal- spielt mim Ball und tollt herum- zu Hause ist er die ersten Minuten voller Energie, danach legt er sich hin und schläft. Kann das eine darmgrippe sein oder dich etwas anderes?
Wir fahren morgen früh zum TA, aber ich wollte mal fragen ob ihr wisst was es vielleicht sein könnte?
Danke im vorhinaus! :)

23.12.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,

ja, das könnte irgendeine Art von Magen-Darm-Infekt sein, ich würde einfach mal den TA fragen.
Kann auch sein, er hat etwas nicht so bekömmliches gefressen o.ä..

Liebe Grüße

Thema:

Hund hat durchfall und isst nichts! Was tun?

Hund hat durchfall und isst nichts! Was tun? - Ähnliche Themen

• Hündin kratzt sich sehr viel

Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!!

Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!!: Heute morgen hat mein Hund (Border Collie Mix, 10 Monate alt) diesen ungewöhnlichen Durchfall gehabt. Sie bekommt wie gewohnt ihr "Josera Kids"...
  • Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall

Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Heute ist Sonntag da kann ich leider nicht bei meiner Tierärztin anrufen. Mein Chihuahua macht seit...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall

Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall: Hallo, meine Staff Hündin (fast 2 Jahre) hat seit ca. 9 Monaten immer wieder mal Durchfall. Sie verträgt gar keine Leckerlies. Wenn Sie mal welche...
  • Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall - Ähnliche Themen

• Hündin kratzt sich sehr viel

Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!!

Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!!: Heute morgen hat mein Hund (Border Collie Mix, 10 Monate alt) diesen ungewöhnlichen Durchfall gehabt. Sie bekommt wie gewohnt ihr "Josera Kids"...
  • Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall

Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Heute ist Sonntag da kann ich leider nicht bei meiner Tierärztin anrufen. Mein Chihuahua macht seit...
  • Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall

Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall: Hallo, meine Staff Hündin (fast 2 Jahre) hat seit ca. 9 Monaten immer wieder mal Durchfall. Sie verträgt gar keine Leckerlies. Wenn Sie mal welche...