Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Diskutiere Samsung Galaxy s3 Mini *fragen* im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne firstfrage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
hallo ihr,
ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne
frage,
wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es installieren muss und dort dann steht die app wurde erfolgreich installiert, wo find ichs danach denn? hab schon alles durchgesucht
weiß da jemand weiter?

lg

25.12.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
miezenfan

miezenfan

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Galaxy S2 und bei mir sind die Apps dann in "Menü" zu finden, dort dann weiter blättern bis man das Icon der entsprechenden App findet. Hoffe, bzw gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das bei den Android Geräten gleich sein wird.
Viel Erfolg, und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Handy. :D

Imbahamster

Imbahamster

Reaktionen
0
Bei dem S3 ist es auch so...also das normale. ;)

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Off-Topic
Du hast 65534 Tiere!? :shock:

C

Catnip

Reaktionen
0
Off-Topic
Nein, ich denke mal nicht - bei manchen Usern schleicht sich irgendein Fehler ein; Die einen haben plötzlich um die 60000 Tiere, die anderen haben lediglich eins, ob es stimmt oder nicht (wie bei mir, ich habe 4 Tiere und nicht 1 ;) )

Thema:

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen* - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Samsung 550 Fehler nach zurück setzen ??

Samsung 550 Fehler nach zurück setzen ??: Hallo. Ich hab von meinem Bruder das alte Handy bekommen und habe mein altes meinen Neffen gegeben. Hab alles auf Wereinstellung gesetzt. Jetzt...
  • Probleme bezüglich Updates bei Samsung Galaxy S Plus

Probleme bezüglich Updates bei Samsung Galaxy S Plus: Huhu, ich stelle diese Frage bewusst nicht in einem dafür vorgesehenen Forum weil ich weiß wie es endet :roll: Ich bin seit Mai stolze...
  • Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten

Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten: Ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der sich auskennt. Und zwar habe ich seit gestern das Samsung Galaxy S 3, mit einem 02 Vertrag (wo auch...
  • samsung galaxy s2 - das echo! wer hats noch?

samsung galaxy s2 - das echo! wer hats noch?: hi! ich wollte mal fragen ob hier noch jemand das samsung galaxy s2 hat inkl. dem problem mit dem echo. also dass die anrufer sich selbst hören...
  • samsung galaxy s2 - das echo! wer hats noch? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Samsung 550 Fehler nach zurück setzen ??

Samsung 550 Fehler nach zurück setzen ??: Hallo. Ich hab von meinem Bruder das alte Handy bekommen und habe mein altes meinen Neffen gegeben. Hab alles auf Wereinstellung gesetzt. Jetzt...
  • Probleme bezüglich Updates bei Samsung Galaxy S Plus

Probleme bezüglich Updates bei Samsung Galaxy S Plus: Huhu, ich stelle diese Frage bewusst nicht in einem dafür vorgesehenen Forum weil ich weiß wie es endet :roll: Ich bin seit Mai stolze...
  • Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten

Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten: Ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der sich auskennt. Und zwar habe ich seit gestern das Samsung Galaxy S 3, mit einem 02 Vertrag (wo auch...
  • samsung galaxy s2 - das echo! wer hats noch?

samsung galaxy s2 - das echo! wer hats noch?: hi! ich wollte mal fragen ob hier noch jemand das samsung galaxy s2 hat inkl. dem problem mit dem echo. also dass die anrufer sich selbst hören...