Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main!

Diskutiere Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Cousine hat auf der hauptstraße nach Schönau einen Schäferhund welpe gefunden und ihn firstin ihre Obhut genommen.Er/Sie ist 8-12wochen alt...
J

Jachy

Reaktionen
0
Meine Cousine hat auf der hauptstraße nach Schönau einen Schäferhund welpe gefunden und ihn
in ihre Obhut genommen.Er/Sie ist 8-12wochen alt und hat kein Halsband oder Geschir Er/Sie ist auch nicht gechipt oder tätowiert.Tierärzte,Polizei und tierheime sind schon informiert.Bitte melden wenn sie wissen wem dieser Hund gehört oder sie der besitzer sind.Danke im Voraus.:)

25.12.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! . Dort wird jeder fündig!
Imbahamster

Imbahamster

Reaktionen
0
ich höre mich mal auf arbeit um, komme aus 95615

J

Jachy

Reaktionen
0
also es wurden auch noch 2 weitere welpen in einer schafherde gefunden .Sie wurden jetzt alle vermittelt :clap:,der Besitzer wurde aber nicht gefunden:(.Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt.:(
Danke für die Hilfe:D

Thema:

Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main!

Schäferhund Welpe gefunden in 97737 Gemünden am Main! - Ähnliche Themen

• Gefährliche Schäferhunde

Gefährliche Schäferhunde: Hallo liebe Forler, ich muss mal was los werden und wollte nachfragen ob es dem ein oder anderen hier auch so geht? Ich habe hier 2 Schäferhunde...
  • Schäferhund-Mischling

Schäferhund-Mischling: Hallo :D Ich habe einen 6,5 Monate jungen Schäferhund-Mischling , er hat ungefähr 33 cm Schulterhöhe , und wiegt ungefähr 8 kg. Könnte mir jemand...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
  • Schäferhunde fallen 5 Menschen an....

Schäferhunde fallen 5 Menschen an....: Hallo, Vorab: Mein größtes Mitgefühl für all die Verletzten, die eigentlich nur die Hunde retten wollten, sich dabei überschätzen, angegeriffen...
  • Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!

Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!: Hallo, am 06.08.2010 wurde in Neuss am Rhein (nähe Düsseldorf) unsere Sina geboren. Sina ist ein Schäferhund Labrador Mix und hatte ein...
  • Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! - Ähnliche Themen

• Gefährliche Schäferhunde

Gefährliche Schäferhunde: Hallo liebe Forler, ich muss mal was los werden und wollte nachfragen ob es dem ein oder anderen hier auch so geht? Ich habe hier 2 Schäferhunde...
  • Schäferhund-Mischling

Schäferhund-Mischling: Hallo :D Ich habe einen 6,5 Monate jungen Schäferhund-Mischling , er hat ungefähr 33 cm Schulterhöhe , und wiegt ungefähr 8 kg. Könnte mir jemand...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
  • Schäferhunde fallen 5 Menschen an....

Schäferhunde fallen 5 Menschen an....: Hallo, Vorab: Mein größtes Mitgefühl für all die Verletzten, die eigentlich nur die Hunde retten wollten, sich dabei überschätzen, angegeriffen...
  • Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!

Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!: Hallo, am 06.08.2010 wurde in Neuss am Rhein (nähe Düsseldorf) unsere Sina geboren. Sina ist ein Schäferhund Labrador Mix und hatte ein...