Häutungsabstand bei Leopadgecko

Diskutiere Häutungsabstand bei Leopadgecko im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hey leute, ich habe mal eine frage. Mein Leopadgecko häutet sich im monat bestimmt zwei bis drei mal. Er ist jetzt drei jahre alt. Ist das normal?
  • Häutungsabstand bei Leopadgecko Beitrag #1
A

Annika0111

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe mal eine frage.
Mein Leopadgecko häutet sich im monat bestimmt zwei bis drei mal. Er ist jetzt drei jahre alt.
Ist das normal?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Häutungsabstand bei Leopadgecko Beitrag #2
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

solange das Tier optisch einen guten Eindruck macht, ausreichend Nahrung aufnimmt, der Kot in Ordnung ist und sie keine Häutungsprobleme auftreten würde ich mir keine Gedanken machen.

Meine Tiere sind nicht ganz drei Jahre alt und häuten sich durchschnittlich einmal im Monat. Die Durchschnittswerte von mir bekannten Haltern liegen meist ähnlich. Ich habe aber auch schon des öfteren Angaben von alle zwei Wochen gelesen. Ich würde mir da wirklich keine großen Sorgen machen solange die Tiere einen guten Eindruck machen.

Thema:

Häutungsabstand bei Leopadgecko

Häutungsabstand bei Leopadgecko - Ähnliche Themen

Ist meine Brachypelma Smithi krank? Nach Häutung frisst sie nicht mehr: Einen guten Abend in das Forum, seit dem meine über 24 Jahre alte Brachypelma Smithi sich vor drei Monaten gehäutet hat, frisst sie nicht mehr...
Meine Rattenmädchen kämpfen öfters: Ich hab 4 rattenmädchen und manche von ihnen kämpfen immer und verfolgen sich immer. Abends wen ich schlafen gehe höre ich sie immer piepsen...
Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...
Gewicht 2jährige Breitrandschildkröte - Sind die Werte normal?: Hallo :) Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht 😅 Ich habe seit ca. einem Jahr zwei...
Weißknievogelspinne frisst nicht mehr - Was könne Ihr Problem sein?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meiner Weißknievogelspinne. Sie ist weiblich, ca 8 Jahre und häutet sich seit ca 2 Jahren nicht mehr. Sie...
Oben