Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr?

Diskutiere Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich wollte gerade das firstTima Rattima bestellen aber auf Zooplus wird es nicht angezeigt???:eusa_think:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lisalii

Reaktionen
0
Ich wollte gerade das
Tima Rattima bestellen aber auf Zooplus wird es nicht angezeigt???:eusa_think:

01.01.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
198
Hey,

Zooplus hat das Rattima (vorübergehend ?) aus dem Sortiment genommen. Tima stellt es aber meines Wissens noch her.
Über Amazon kann es scheinbar bezogen werden, oder eben über andere Shops. Einfach mal googlen und Preise (inkl. Versandkosten) vergleichen ;)

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab da vor Kurzem auch angefragt und es hört sich so an, als würden sie Rattima auch demnächst nicht mehr anbieten
Unser Sortiment wird regelmäßig überprüft, erweitert und verändert. Das von Ihnen nachgefragte Produkt Tima Rattima Rattenfutter führen wir leider nicht mehr in unserem Shop. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Stattdessen soll man irgendein anderes Futter kaufen, das wollte ich aber nicht.

hab dann direkt beim Timashop bestellt. Die sind auch sehr schnell mit dem Versand :)

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr?

Gibt es Tima Rattima gar nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Von Rattima zu JR Farm wechseln?

Von Rattima zu JR Farm wechseln?: Hallo! Meine 3 Stinkers sind ja schon ziemlich dick geworden. Mir wurde gesagt das sei nur der Winterspeck, aber sie haben trotzdem ordentlich...
  • Rattima - Zusammensetzung/Qualität

Rattima - Zusammensetzung/Qualität: Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem (etwa zwei Wochen) einen neuen Sack Rattima bestellt, und die Qualität kommt mir irgendwie deutlich...
  • was ist teurer/besser:mischen oder Rattima?

was ist teurer/besser:mischen oder Rattima?: Hallo, vl. hat ja schon mal jemand ausprobiert,was auf die dauer preiswerter ist, bzw. was die ratzen lieber haben... danke,
  • wieviel gramm rattima am tag?

wieviel gramm rattima am tag?: Hi, da ich mir gene ausrechnen würde,wie viel rattima ich kaufen soll,wäre eine angabe nicht schlecht... oder ihr sagt,wie lang ihr mit einem...
  • Krabbeltier in Rattima

Krabbeltier in Rattima: Hallo, ich hab gestern bei Zooplus Tima Rattima bestellt, und heute kam es direkt. :) Wasn super Service. Aber als ich mir heute die Sachen ansah...