Foto des Monats Januar 2014

  • Ersteller des Themas Nienor
  • Erstellungsdatum

Welches Bild verdient den Sieg ?

  • Bild 1

    Stimmen: 6 11,5%
  • Bild 2

    Stimmen: 16 30,8%
  • Bild 3

    Stimmen: 17 32,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 3 5,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 14 26,9%
  • Bild 6

    Stimmen: 32 61,5%

  • Teilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto in einer Abstimmung gewählt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Nach der Prüfung erhält jeder User, dessen Bild bei uns angekommen ist, eine BestätigungsPN, ob das Bild
teilnimmt oder nicht. Wer bis kurz vor Einsendeschluss immernoch keine PN erhalten hat, obwohl sein Bild bereits einige Tage vorher eingegangen sein sollte, meldet sich bitte bei uns. Danke.

Achtet bitte ganz genau auf die Bildgroesse. Wie man sie verkleinert, findet ihr hier : How to : Bilder in Beiträgen im Tierforum.de
Bilder, die die angegebene Maximalgrösse überschreiten, nehmen nicht teil !



Thema ist:

Wildtiere im Winter



Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:



Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname (bitte nicht nur im Betreff), mit dem Ihr im Forum angemeldet seid!
Bitte gebt als Betreff "Foto des Monats Januar 2014" an.

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
- Einsendeschluss ist der 15. Januar 2014, 10:00 morgens
Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2. Monatshälfte (ca. ab 15. Januar) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Ein Copyrighthinweis (nicht euer Username !) im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
- Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben!
- Keine bearbeiteten Bilder
- Bilder mit Verkleidungen werden nicht teilnehmen. Genauso Bilder, auf denen deutlich Gefahren- und/oder Stresspotential für die Tiere zu erkennen ist

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)
 
04.01.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
So, noch länger kann ich nicht warten, schade, so muss es leider ein Bild weniger sein :(

Bild 1



Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5



Bild 6

 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

09.01.2007
13.067
2
Hab für die 3 Bilder abgestimmt, die 1. Wildtiere waren und 2. auch noch Winterlich...

[VERSTECK]Bei dem Igelbild bin ich ehrlich gesagt am überlegen, ob das "echt" ist... Sieht irgendwie komisch aus... :eusa_think: Wenn das doch echt sein sollte, dann schon mal sorry ;)[/VERSTECK]
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Ein Statement des Users, der das Igelbild eingesandt hat :

Die Igelbilder sind echt ich habe das Bild im Wald aufgenommen, ich glaube ich könnte kein unechtes Bild machen, ich weiß noch nicht mal wie das geht. Vielleicht liegt es an der Kamera als ich nämlich das Bild aufgenommen habe, hatte ich eine alte Kamera von meiner Oma. Ich garantiere das dass Bild echt ist. Ich würde nie betrügen.
 
Mandarina

Mandarina

02.02.2011
826
1
Hallo,

Igel sollte man keinesfalls Obst füttern. Das kann zu Durchfall führen.

Besser geeignet sind Katzenfutter ohne Gelee und ohne Soße, gekochtes Ei od. Rührei oder gegartes Hackfleich natürlich ungewürzt.
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

22.05.2011
347
0
Off-Topic
Man kann für mehrere Bilder abstimmen? Das hab ich irgendwie noch gar nicht mit bekommen.:eusa_think:
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Man kann immer für mehrere Bilder abstimmen - es sei denn, ich verschlamp ein Häkchen bei der Umfrage :angel: :eusa_whistle:
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Abgestimmt!
Ich hatte es diesen Monat total vergessen:uups:
wenn das nächste Thema passt bin ich wieder dabei!
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
So, lösen mir mal auf :

Gewonnen hat Nienor mit Bild 6.
Auf Platz 2 landet Bild 3 von Adraste.
Dicht gefolgt von Micarusa mit Bild 2 auf Platz 3.


Herzlichen Glückwunsch !

Wer hat teilgenommen ?

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]Bild[/TD]
[TD]Name[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]Zworgli[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]Micarusa[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD]Adraste[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD]Border Alice[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5[/TD]
[TD]daria20[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6[/TD]
[TD]Nienor[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Weiter geht es hier : https://www.tierforum.de/t183766-foto-des-monats-februar-2014-a.html#post2927279
Wenn da nicht jeder ein Bild einsenden kann, dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Und bitte : es braucht Themenvorschläge ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen