Dürfen Kaninchen Tanne fressen??

Diskutiere Dürfen Kaninchen Tanne fressen?? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage. Ich halte schon seit Jahren Kaninchen und firstfrüher auch Meerschweinchen, dabei kam mir...
roxana98

roxana98

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage.
Ich halte schon seit Jahren Kaninchen und
früher auch Meerschweinchen, dabei kam mir immerwieder die Frage ob die Tanne fressen dürfen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe mal gehört, dass das giftig ist?? :eusa_think:
Also dürfen die Tannenzweige oder eher nicht?? :shock:

Im vorraus schonmal Danke für die Antworten ;)
MfG roxana98

05.01.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dürfen Kaninchen Tanne fressen?? . Dort wird jeder fündig!
L

Loreen.K

Reaktionen
0
Kaninchen dürfen Tannen in maßen fressen.
Giftig ist es für sie nicht.
Unsere Bekommen auch Tannen.:)

eichhorn33

eichhorn33

Reaktionen
0
Meine Kaninchen fressen bevorzugt serbische Fichte (Picea omorika) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Serbische_Fichte
Evtl. nochmal Rotfichte :
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Fichte ,
aber Blaufichte und Nordmanntanne kann ich mir in die Haare schmieren .
Hat auch den angenehmen Nebeneffekt , das der Raum schön nach "Weinachten" riecht .

Hochgiftig ist die einer Tanne sehr ähnlich aussehende Eibe (Taxus baccata) :
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Eibe#Systematik

Thema:

Dürfen Kaninchen Tanne fressen??

Dürfen Kaninchen Tanne fressen?? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...