Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter

Diskutiere Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo zusammen, bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man sich gründlich informieren, das wissen wir alle. Doch auch die beste Theorie ist...
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.681
Reaktionen
80
Hallo zusammen,

bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man sich gründlich informieren, das wissen wir alle.
Doch auch die beste Theorie ist oft nicht genug und für viele zukünftige Halter ist es wichtig, die Tiere vor der Anschaffung vorher schon einmal in artgerechter Haltung erlebt zu haben. Daher wäre es schön, wenn
einige Halter zusammen kommen könnten, die ihre Haltung interessieren Neulingen zeigen möchten.

Dazu brauchen wir zunächst von Haltern, die anderen eine Schnuppermöglichkeit bieten wollen

PLZ (die ersten 3 Ziffern - bei 4stelligen PLZ die ersten 2)
Username im Forum
gehaltene Art, Anzahl und Geschlecht

Die Halter werden dann im ersten Posting gesammelt, wer eingetragen werden möchte oder die Haltung aufgibt oder generell keinen Besuch mehr möchte, meldet das bitte im Thema, sodass das abgeändert werden kann.
Interessierte fürs Schnuppern können sich ruhig auch im Thema melden, vllt gibt es ja jemanden bei euch in der Nähe, der nicht öffentlich in der Liste stehen möchte, aber euch dennoch zum Schnuppern einlädt.

Tauscht Kontaktmöglichkeiten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Wohnanschrift und Co.) bitte nur per PN miteinander aus !

Folgende User bieten zukünftigen Hörnchenhaltern eine Schnuppermöglichkeit an :

DE - 0

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 1

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 2

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 3

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 4

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 5

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 6

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 7

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 8

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

DE - 9

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

AT

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo

CH

PLZUserArtAnzahlGeschlechtZusatzinfo
 
06.01.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipsi8

Chipsi8

Registriert seit
02.06.2013
Beiträge
24
Reaktionen
0
Liebe Hörnchenhalter,

ich würde mir das auch sooooo gerne mal vor ort anschauen, wie dass Leben mit so einem Streifenhörnchen ist.
Jetzt hat Nienor vor einiger zeit hier dieses Thema eröffnet.
Gibt es wirklich niemand der so eine Schnuppermöglichkeit anbieten kann:085::022:

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir dass jemand anbieten würde und ich denke ich wäre doch sicherlich nicht die einzigste,
die dass interessiert.

Viele Grüsse,
Chipsi8
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.681
Reaktionen
80
Ich glaube, im Moment ist auch nicht die richtige Jahreszeit, da viele Tiere ja auch schlafen ;)
 
Thema:

Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter

Schnuppermöglichkeit für zukünftige Hörnchenhalter - Ähnliche Themen

  • Schädlich fürs Hörnchen?

    Schädlich fürs Hörnchen?: Hallo! Habe bisher noch nix zu dem speziellen Thema gefunden, deswegen hier meine Frage: Es geht um Lebensmittelmotten die ich nun schon seid...
  • schwenk-brücke fürs hörnchen

    schwenk-brücke fürs hörnchen: hallo ich habe eben eine schwenk-brücke für mein hörnchen gebaut. ich habe einfach etwas dickere kordel (ca 5mm-1cm) genommen und vom korkenzieher...
  • Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen

    Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen: Hallo Streifi-Eltern, Nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und auch über den account meiner Freundin (Ellfy) was geschrieben habe, habe...
  • Sputniks - auch für Hörnchen?

    Sputniks - auch für Hörnchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade eine nette Diskussion mit meiner Bekannten, die ja mein Hörnchen übernommen hat. Unter anderem erzählte ich...
  • Sputniks - auch für Hörnchen? - Ähnliche Themen

  • Schädlich fürs Hörnchen?

    Schädlich fürs Hörnchen?: Hallo! Habe bisher noch nix zu dem speziellen Thema gefunden, deswegen hier meine Frage: Es geht um Lebensmittelmotten die ich nun schon seid...
  • schwenk-brücke fürs hörnchen

    schwenk-brücke fürs hörnchen: hallo ich habe eben eine schwenk-brücke für mein hörnchen gebaut. ich habe einfach etwas dickere kordel (ca 5mm-1cm) genommen und vom korkenzieher...
  • Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen

    Projekt: Zukünftige Voliere für zukünftiges Hörnchen: Hallo Streifi-Eltern, Nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und auch über den account meiner Freundin (Ellfy) was geschrieben habe, habe...
  • Sputniks - auch für Hörnchen?

    Sputniks - auch für Hörnchen?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade eine nette Diskussion mit meiner Bekannten, die ja mein Hörnchen übernommen hat. Unter anderem erzählte ich...