52xxx Raum Köln/Aachen - Kaninchen Bibi und Nicki (w, 2 Jahre, Innenhaltung)

Diskutiere 52xxx Raum Köln/Aachen - Kaninchen Bibi und Nicki (w, 2 Jahre, Innenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; •Name: Bibi •Geschlecht: Weiblich •Alter: 2 •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg Propellerohr •Kastriert ja/nein: Nein...
N

nane1703

Reaktionen
0
•Name: Bibi
•Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg Propellerohr
•Kastriert ja/nein: Nein
•Impfungen: Myxomatose und RHD
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 52222 Stolberg
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: derzeit Innenhaltung, früher außen
•Besonderheiten/Erkrankungen: nicht bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Sollten zusammen bleiben wenn möglich, aber auch einzeln zu einem Partnertier
•Kontakt: [email protected]

Angaben zum Charakter wären wichtig:

- Ist es unterwürfig oder dominant? Dominat
- Ist es eher aktiv oder ruhig? aktiv
- Ist es gruppentauglich oder eher Paarhaltung? Sie versteht sich mit Nicki sehr gut und sollten nach Möglichkeit zusammen gehalten werden.
- Ist es auch für Innen- bzw. Außenhaltung geeignet? Beide Tiere waren bis zur ersten Vermittlung in Außenhaltung

•Name: Nicki
•Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg
•Kastriert ja/nein: Nein
•Impfungen: Myxomatose und RHD
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 52222 Stolberg
•Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: derzeit Innenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: nicht bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Sollten zusammen bleiben wenn möglich, aber auch einzeln zu einem Partnertier
•Kontakt: [email protected]

Angaben zum Charakter wären wichtig:

- Ist es unterwürfig oder dominant? Unterwürfig
- Ist es eher aktiv oder ruhig? ruhig
- Ist es gruppentauglich oder eher Paarhaltung? Sie versteht sich mit Bibi sehr gut und sollten wenn möglich zusammen gehalten werden.
- Ist es auch für Innen- bzw. Außenhaltung geeignet? Beide Tiere waren bis zur ersten Vermittlung in Außenhaltung

Aktuelles Foto der derzeitigen Halter:
20131216_132238rpsz6.jpg

Fotos aus der PS vom Frühjahr:

130318013rwow0.jpg

130318024zaq29.jpg

130327023zof46.jpg

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Außengehege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

06.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pizzy1

pizzy1

Reaktionen
0
Moment mal es sind zwei Kaninchen die momentan zusammen leben und davon ist eins Männlich und eins Weiblich und beide sind nicht Kastriert ???
Da ist es ja vorprogrammiert das Nicki Babys bekommt oder habe ich irgendwas falsch verstanden :eusa_think:

N

nane1703

Reaktionen
0
Es sind beides Mädels die zusammen leben.

pizzy1

pizzy1

Reaktionen
0
Achso ich hatte Männchen gelesen :silence:
Ich glaube ich sehe Geister :lol:

N

nane1703

Reaktionen
0
ACHTUNG ACHTUNG *Zuckerschnuten suchen immer noch netten Möhrenspender*

N

nane1703

Reaktionen
0
BIbi Propellerohr und Vorwitznase:

Niki, etwas schüchtern

Beide spielen und fressen schön zusammen, aber es ist keine Kuschelgemeinschaft. Daher sollten sie entweder getrennt oder auch zusammen zu einem bis zwei Böckchen vermittelt werden.

N

nane1703

Reaktionen
0
Diese kleinen Zuckerschnuten suchen immer noch .......wie kann das denn sein?????

N

nane1703

Reaktionen
0
bitte archivieren, wurde vermittelt :clap:

Thema:

52xxx Raum Köln/Aachen - Kaninchen Bibi und Nicki (w, 2 Jahre, Innenhaltung)

52xxx Raum Köln/Aachen - Kaninchen Bibi und Nicki (w, 2 Jahre, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

• 52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung)

52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung): Hallo Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte. Es...
  • 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • 52xxx 2 Frettchenrüden abzugeben

52xxx 2 Frettchenrüden abzugeben: Hallo. Puck & Monty, beide nun knapp 16 Wochen alt, suchen ein neues, artgerechtes Zuhause, da wir sie nicht mehr so halten können, wie es ihren...
  • Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
  • 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...