ich brauch eure hilfe...!!!

Diskutiere ich brauch eure hilfe...!!! im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Wir haben eine boa constrictor und der ist 2 jahre alt wir haben sie dem drei tagen und sie wird immer merkwürdiger... Die boa haben wir von einer...
S

same21

Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir haben eine boa constrictor und der ist 2 jahre alt
wir haben sie dem drei tagen und sie wird immer merkwürdiger...
Die boa haben wir von einer ausstellung gekauft...also immer unter stress und ektig..

am ersten tag wo sie bei uns war..konnte ich sie ohne problem raus holen..

am zweiten
tag war es schwierig sie hat sich jedes mal verkraft ob wohl der Vorbesitzer uns Versichert hat das sie handzahm ist und
friedlich...

Am dritten tag aller dienst habe ich eine andere fest stellung gemacht..
sie lag in der hölle die wir ihr fertig gemacht hat und sich kein bisschen bewegt aus ihr kopf
mal hin und her..

sie kamm nicht raus garnichts..am abend dann die Überraschung..
ich wollte sie raus holen..sie fauchte bzw zichte mich an..
und zeite ihr maul...

am anfang hab ich gedacht das sie hunger hat wegen de umzug aber jetzt..???
ich habe keine ahnung was ich davon halten soll...
ich habe sie siet dem in rue gelassen...
sie bwegt sich kein stück..

Meine 2 vermutung ist das sie sich villeicht häutet und deshalb so rauf ist aber sie hat keine
milchige augen oder ein matte haut..

ich weis mit meinen latein nicht mehr weiter bitte hilft mir...

mfg tanja
 
06.01.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich brauch eure hilfe...!!! . Dort wird jeder fündig!
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
HAllo
zunächst versuche bitte, ordentlich zu schreiben, das kann man sonst sehr schlecht lesen.
Du hast das Tier also knapp eine Woche und wunderst dich, dass sie so reagiert?
Das Tier ist gestresst vom Transport, hat eine völlig neue Umgebung. Lasse das Tier einfach ein Weile völlig in Ruhe ausser das Wasser zu wechseln. Riesenschlangen sind ohnehin nicht die Bewegungswunder, die liegen die meiste Zeit faul in ihrem Versteck und bewegen sich kaum. Allerdings kann das Tier auch eine ernste Erkrankung haben,
Wie wird das Tier gehalten?
LF, Temperaturen tags und nachts
Terrariumgröße, Einrichtung, etc etc etc
Wurde das Tier von einem Tierarzt untersucht auf evtl. Erkrankungen?

Bitte mal Infos geben, mit denen man auch was anfangen kann
 
S

Spartacus

Registriert seit
26.05.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin neu auf dieser Seite und kenne mich noch nicht wirklich hier aus, deswegen nutze ich einfach mal diesen thread hier.
ich halte bereits 2 Kornattern, ein Adultes Weibchen ( wildfarbend ) und einen kleinen bock mit 40 cm ( amelanystisch ).
Nun will ich mir ein weiteres wunderschönes Jungtier holen, folgendes problem ist jedoch das ich entweder eine golden thust Modley oder eine Miami ( schwarz/Silber ) haben möchte.
Ich muss feststellen das es sehr sehr schwierig ist an diese Arten heran zu kommen. Ich habe im Inet gesucht und eine Miami gefunden, aber dieses wunderschöne Tier befindet sich in Hamburg, ich aber komme aus augsburg !!!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich evt an diese 2 Arten einigermaßen preiswert rankomme und nicht unbedingt 400 km fahren muss !?

Bedanke mich jetzt schon mal für eine evt hilfe
Mfg
Chris
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Meinst du evtl. Golddust und Miami Phase?

Frag doch den Anbieter in HH ob er das Tier via Geovex versendet? Das geht in der Regel problemlos und das Tier ist über nacht bei dir.
Warum ist dir 400 km zu viel? Wenn es so schwer ist, an diese Tiere zu kommen wie du sagst, dann sollte das Tier es dir doch wert sein, auch solche Strecken zu fahren um dein Wunschtier zu bekommen..
 
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
535
Reaktionen
0
Und bitte poste nicht zuviele alte Threads mit derselben Frage zu ;)

Die Leichen mögen nicht ausgebuddelt werden, wenn du versteht was ich meine =)

Mach mit deinem Anliegen am Besten einfach einen neuen Thread auf ;)
 
S

Spartacus

Registriert seit
26.05.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Japp aber nich Phase Miami sondern Anery Miami.
Klar ist es das Wunschtier wert so eine Strecke zu fahren, aber wenn ich mir nicht unbedingt ein tag frei nehmen muss um hunderte Kilometer zu fahren bin ich auch froh ;)
An Geovex hatte ich noch garnich gedacht, das is doch ne super Alternative.
Danke dir
LG
Chris
 
Thema:

ich brauch eure hilfe...!!!

ich brauch eure hilfe...!!! - Ähnliche Themen

  • Brauche hilfe bei einer Schlange?

    Brauche hilfe bei einer Schlange?: Hallo, ich hab vom freund ne schlange und terra... und was so dazugehört geschneckt bekommen!!Nur hab ich ein Problem ich weiß nicht was das für...
  • Brauche hilfe bei einer Schlange? - Ähnliche Themen

  • Brauche hilfe bei einer Schlange?

    Brauche hilfe bei einer Schlange?: Hallo, ich hab vom freund ne schlange und terra... und was so dazugehört geschneckt bekommen!!Nur hab ich ein Problem ich weiß nicht was das für...