Opheodrys aestivus Gelege

Diskutiere Opheodrys aestivus Gelege im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Servus wir haben am 28.12.13 ein Gelege mit 10!!!! Eiern aus dem Terrarium nehmen firstkönnen und in den Inkubator gegeben. Mal sehen was dabei...
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Servus
wir haben am 28.12.13 ein Gelege mit 10!!!! Eiern aus dem Terrarium nehmen
können und in den Inkubator gegeben. Mal sehen was dabei rauskommt.
P.S.
Ja, die sind schon alle vorbestellt, weiterhin haben wir noch ein paar Leute auf der Warteliste. Wer also Interesse an NZ hat, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen..

Gelege Dezember 2013 (800x530).jpg
 
06.01.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
HI

seit 2 Tagen sind die Kleinen geschlüpft. Leider sind es nur 6 Jungtiere geworden, ein Ei ist während der Inkubation abgestorben und 3 Tiere waren leider tot im Ei..

Trotzdem wieder eine gute Quote.
Bilder gibts, wenn sie sich das erste mal gehäutet haben...
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Hallo Dirk,

ich freue mich schon auf die Bilder. Die kleinen grünen Schnürsenkel sind einfach zum verlieben :angel:
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
So mal ein Update:

Aus dem 10er Gelege sind insgesamt 6 gesunde Jungtiere geschlüpft.
Des weiteren sind es mittlerweile noch ein kleines Gelege aus dem 1 befruchtetes Ei im Inkubator liegt.
Dann haben wir anfang der Woche ein Gelege mit 6 Eiern in den Inkubator und heute morgen ein weiteres Gelege ebenfalls mit 6 Eiern in den Inkubator geben können.
Demnach liegen nun momentan 13 Eier im Inkubator. Mal sehen was raus kommt
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Update:

Mittlerweile liegen 19 Eier im Inkubator...
Hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis
 
Thema:

Opheodrys aestivus Gelege

Opheodrys aestivus Gelege - Ähnliche Themen

  • Opheodrys aestivus NZ

    Opheodrys aestivus NZ: Hallo heute hat exakt nach 43 Tagen das erste Baby es geschafft, die Eihülle aufzuritzen und einen Blick nach draussen zu werfen. Inkubiert wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Opheodrys aestivus NZ

    Opheodrys aestivus NZ: Hallo heute hat exakt nach 43 Tagen das erste Baby es geschafft, die Eihülle aufzuritzen und einen Blick nach draussen zu werfen. Inkubiert wurde...