Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??!

Diskutiere Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo... Das nicht jedes Kaninchen Stubenrein ist, ist ja normal. Allerdings frage ich mich, firstwarum mein Ninchen immer, wenn es in der...
J

Jul_ja

Reaktionen
0
Hallo...

Das nicht jedes Kaninchen Stubenrein ist, ist ja normal.
Allerdings frage ich mich,
warum mein Ninchen immer, wenn es in der Wohnung läuft auf das Sofa macht ? Also nur auf das Sofa. Haben schon überall Decken liegen. :D
Anstatt in seinen Käfig eben zu hoppeln. Oder ist das mehr makieren ? :eusa_think:

13.01.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Hey....

Warum genau kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab es durch ein klo auf der couch geschafft das sie nicht mehr raufpinkeln....ich schätze das sie es mögen wenn es schön weich ist und es sind halt die stellen wo man viel sich aufhält. ...
Ich hab übrigens auch bettnässer :rolleyes::mad:

J

Jul_ja

Reaktionen
0
Hi..

Hmm okay...:) sind eben doch kleine Schweinchen manchmal :D

Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
In meinem fall auch mal mehr^^ es scheinen beliebte Plätze zu sein...:D

J

Jul_ja

Reaktionen
0
Ja anscheinend. Naja was man nicht alles für seine Lieben tut. :)

Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Hat den sonst noch jemand solchr schweinchen?
Meine verteilen auch immer alles....sie schreddern ja grade das sofa und verteilen den Schaumstoff überall:rolleyes:

J

Jul_ja

Reaktionen
0
Oh, na das macht meiner zum Glück nicht.... nur gerne mal Kabelkauen ..

Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
Von kabeln fang ich garnicht an....gesamte internetanlage, telefonanlage, 2 laptopladekabel und diverser kleinkram wurde schon geschreddert....-.-
Mittelerweile über 100€ sind schon in neue kabel gewandert....

Momole

Momole

Reaktionen
0
Deswegen Kabel immer sichern oder ausser Reichweite installieren :mrgreen:

Queeny87

Queeny87

Reaktionen
0
:D wie war das noch? Sie waren hinter der wohnwand in Kabelschächten....ich kann es bis heute auch nicht fassen:eek::p

Momole

Momole

Reaktionen
0
Du hast keine Kaninchen Queeny du hast kleine Monster:lol:

Thema:

Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??!

Warum macht mein Ninchen immer auf's Sofa ??! - Ähnliche Themen

• Warum benutzen die Ninchen plötzlich den ganzen Stall als Klo??

Warum benutzen die Ninchen plötzlich den ganzen Stall als Klo??: Moin! Wir haben seit knapp 3 Jahren zwei Löwenköpfchen-Kaninchen. Beides Weibchen, unkastriert. Da es Geschwister sind und sie von Anfang an...
  • Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?

Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?: Hallo ihr lieben. Also Ich habe ja ne dreiergruppe Krümel ist der freche Mogli der ängstliche und Joschi ist der zamste. So saß borhin im Gehege...
  • Warum macht sie das??

Warum macht sie das??: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kaninchendame buddelt ständig. Im Gehege sitzt sie in der Klokiste und buddelt die ganzen Späne raus...
  • Warum macht mein Kaninchen das?

Warum macht mein Kaninchen das?: Hallo zusammen :D Mein eines Kaninchen benimmt sich seit einigen Tagen merkwürdig. Er steht an seiner Käfigtür und guckt die ganze Zeit nach...
  • warum macht er das jetzt?

warum macht er das jetzt?: Hallo hat jemand vielleicht von euch eine Idee? Also nachdem Paul doch die Frieda unaufhörlich gerammelt hat und sie schon soo müde war und ich...
  • warum macht er das jetzt? - Ähnliche Themen

• Warum benutzen die Ninchen plötzlich den ganzen Stall als Klo??

Warum benutzen die Ninchen plötzlich den ganzen Stall als Klo??: Moin! Wir haben seit knapp 3 Jahren zwei Löwenköpfchen-Kaninchen. Beides Weibchen, unkastriert. Da es Geschwister sind und sie von Anfang an...
  • Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?

Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?: Hallo ihr lieben. Also Ich habe ja ne dreiergruppe Krümel ist der freche Mogli der ängstliche und Joschi ist der zamste. So saß borhin im Gehege...
  • Warum macht sie das??

Warum macht sie das??: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kaninchendame buddelt ständig. Im Gehege sitzt sie in der Klokiste und buddelt die ganzen Späne raus...
  • Warum macht mein Kaninchen das?

Warum macht mein Kaninchen das?: Hallo zusammen :D Mein eines Kaninchen benimmt sich seit einigen Tagen merkwürdig. Er steht an seiner Käfigtür und guckt die ganze Zeit nach...
  • warum macht er das jetzt?

warum macht er das jetzt?: Hallo hat jemand vielleicht von euch eine Idee? Also nachdem Paul doch die Frieda unaufhörlich gerammelt hat und sie schon soo müde war und ich...