Kein Platz mehr für Anhänge?

Diskutiere Kein Platz mehr für Anhänge? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und firstbekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und
bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für Anhänge habe. Was heißt das und wie kann ich das ändern, ohne dass ich Bilder aus dem Thread löschen muss?

14.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Ich hatte auch das Problem, dann hab ich einfach angefangen über picr.de hochzuladen :). Ist wirklich total einfach! Selbst ich krieg' das hin :lol:.

Vielleicht wäre das eine Option?
Liebe Grüße ;)

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Huhu,

inzwischen benutze ich picr.de oder flickr. Ist wirklich easy. Einfach Bilder auswählen, hochladen, kopieren, einfügen und fertig :mrgreen:

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
ok danke :) Ich fand es nur direkt übers Forum einfacher, weil man immer direkt mehrere Bilder auswählen konnte. Geht inzwischen aber auch nicht mehr :eusa_think::eusa_think:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wenn der Speicher des Users voll ist, ist leider kein Hochladen mehr über das Forum möglich. Ab dann kann man nur noch über externe Uploader hochladen (u.a. die, die schon genannt wurden).

Über google kann man vielleicht auch einen Uploader finden, der gleichzeitig Bilder hochläd :eusa_think:

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Ok dankeschön Pewee :)

Thema:

Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge? - Ähnliche Themen

• Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr: Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • Keine Fotos mehr sichtbar

Keine Fotos mehr sichtbar: Hallo zusammen :) ich hab ein Problem mit den Bildern des Forums, seit ich einen Virus hatte, laden keine Bilder mehr hier im Forum. Sogar das...
  • Ich kann keine Absätze mehr machen :(

Ich kann keine Absätze mehr machen :(: Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinen Text einbauen kann. Der ganze Text ist immer...
  • Entertaste geht nicht mehr

Entertaste geht nicht mehr: Hallo, hm das sieht jetzt komisch aus, aber bei mir geht die Entertaste hier nicht mehr, in anderen Foren funktioniert sie einwandfrei. Kann mir...
  • Kann keine Absätze mehr machen ?!

Kann keine Absätze mehr machen ?!: Hey :) seit gestern kann ich wenn ich hier irgentwas schreibe keine absätze mehr machen ?! ich weiß nicht woran es liegt, an meiner taste...
  • Kann keine Absätze mehr machen ?! - Ähnliche Themen

• Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr: Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • Keine Fotos mehr sichtbar

Keine Fotos mehr sichtbar: Hallo zusammen :) ich hab ein Problem mit den Bildern des Forums, seit ich einen Virus hatte, laden keine Bilder mehr hier im Forum. Sogar das...
  • Ich kann keine Absätze mehr machen :(

Ich kann keine Absätze mehr machen :(: Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinen Text einbauen kann. Der ganze Text ist immer...
  • Entertaste geht nicht mehr

Entertaste geht nicht mehr: Hallo, hm das sieht jetzt komisch aus, aber bei mir geht die Entertaste hier nicht mehr, in anderen Foren funktioniert sie einwandfrei. Kann mir...
  • Kann keine Absätze mehr machen ?!

Kann keine Absätze mehr machen ?!: Hey :) seit gestern kann ich wenn ich hier irgentwas schreibe keine absätze mehr machen ?! ich weiß nicht woran es liegt, an meiner taste...