Hab 65×45×55 cm (L ×Tiefe ×H ) Platz- was würde passen???

Diskutiere Hab 65×45×55 cm (L ×Tiefe ×H ) Platz- was würde passen??? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Heylo... Ich hab einen Platz von den im Titel angegebenen Maßen. Meine Frage ist jetzt, welche Art von firstTerrarientier würde darein passen? Am...
T

Tiermammi

Reaktionen
0
Heylo...
Ich hab einen Platz von den im Titel angegebenen Maßen. Meine Frage ist jetzt, welche Art von
Terrarientier würde darein passen?
Am liebsten wäre mir ein Gecko, es kann aber auch gerne ein Frosch sein. Das Terra kann natürlich auch kleiner sein als die Maße. Es, das Terrarientier, sollte aber auch ein bisschen Farbe haben, dies ist mir aber nicht ganz so wichtig. Bei weiteren Fragen bitte melden!

LG Lea

17.01.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Guten Abend Lea,

was ist den aus den Lygodactylus geworden? Bezüglich der Geckos hast du ja damals schon einiges empfohlen bekommen. Zu den Fröschen kann ich dir nicht viel sagen, nur so viel: Je bunter desto anspruchsvoller ist meist auch die Haltung. Auch sind viele Arten nicht gerade leise :eusa_shhh:

T

Tiermammi

Reaktionen
0
Hey...
Ich bin so dumm. Die hab ich ja ganz vergessen. Kannst du mir irgendeine Art empfehlen? Und wenn ja kannst du mir dann bitte eine gute Seite zeigen oder gibst du mir gleich mal die Info. Danke schonmal für die Antwort.

LG Lea

Thema:

Hab 65×45×55 cm (L ×Tiefe ×H ) Platz- was würde passen???

Hab 65×45×55 cm (L ×Tiefe ×H ) Platz- was würde passen??? - Ähnliche Themen

• 45×40×45 Terrarium-welcher Zwerggecko?

45×40×45 Terrarium-welcher Zwerggecko?: Hallo... Ich möchte euch mal fragen welcher Zwerggecko am besten zu einem 45×40×45 (L×B×H)passt, meine Ansprüche sind nicht groß, der Zwerg sollte...
  • Terrarium selber bauen (90*65*55)

Terrarium selber bauen (90*65*55): Halli hallo, ich will mir in naher Zukunft ein paar (2) Leopardgeckos holen und möchte aber das Terrarium selber bauen. Jetzt ist die Frage an...
  • Terrarium selber bauen (90*65*55) - Ähnliche Themen

• 45×40×45 Terrarium-welcher Zwerggecko?

45×40×45 Terrarium-welcher Zwerggecko?: Hallo... Ich möchte euch mal fragen welcher Zwerggecko am besten zu einem 45×40×45 (L×B×H)passt, meine Ansprüche sind nicht groß, der Zwerg sollte...
  • Terrarium selber bauen (90*65*55)

Terrarium selber bauen (90*65*55): Halli hallo, ich will mir in naher Zukunft ein paar (2) Leopardgeckos holen und möchte aber das Terrarium selber bauen. Jetzt ist die Frage an...