Bewerbung - Tiermedizinische Fachangestellte ohne Erfahrung

Diskutiere Bewerbung - Tiermedizinische Fachangestellte ohne Erfahrung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli hallo, ich brauche ganz dringen Hilfe und ich hoffe das ich sie hier auch bekommen werde. Und zwar habe ich vor kurzem aus persönlichen...
Zimtkoernchen

Zimtkoernchen

Reaktionen
0
Halli hallo,

ich brauche ganz dringen Hilfe und ich hoffe das ich sie hier auch bekommen werde.
Und zwar habe ich vor kurzem aus persönlichen Gründen meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen-Assistentin leider abgebrochen und möchte mich gerne umorientieren.
Mir ist eingefallen das
ich Tiere liebe seitdem ich klein bin und ich wollte in der Grundschule schon immer Tierärztin werden. Aber Kinder reden viel und haben viele Träume.

Kommen wir auf den Punkt. Ich habe absolut keine Erfahrung mit Bewerbungen schreiben und ebenso wenig auch mit Tieren. Ich besitze leider keine eigenen (noch nie, auf Grund meiner Eltern)
Doch möchte ich mich jetzt gerne um einen Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten bewerben und ich habe keine Ahnung wie ich das schreiben und gut formulieren kann, dass ich noch keine Erfahrung wie Praktika gemacht habe aber so gerne die Ausbildungsstelle bekommen möchte.

Kann mir da jemand behilflich sein und Tipps geben?
Würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße,
M.

23.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu und willkommen hier!

Ich hab deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
Hattet ihr in der Schule keine Bewerbungen? Hast du denn schonmal einen Entwurf gemacht? Wenn ja, kannst du uns den ja mal zeigen und wir können dir Tipps geben, was du ändern kannst.