Wer hat eigenen Tierschutzverein?

Diskutiere Wer hat eigenen Tierschutzverein? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich vermittel nun ja ständig Tiere, als Pflegestelle oder weil sich jemand trennen muss aber sich nicht auskennt usw. Nun ist es so das wir...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Hallo, ich vermittel nun ja ständig Tiere, als Pflegestelle oder weil sich jemand trennen muss aber sich nicht auskennt usw.
Nun ist es so das wir auch im Sommer zu den Tierschützern nach
Bulgarien fahren möchen und uns vor Ort ein Bild machen auch wenn mir der Anblick is Herz zerreisen wird.
Ausschlaggebend auch der momentane Zustand in Rumänien, aber auch das hier soviele Tiere unüberlegt angeschafft und dann vermittelt werden.

Desweiteren möchte ich denjenigen Helfen die Helfen obwohl sie selbst nix haben!

Und deshalb möchte ich es ab 2014 gleich richtig machen auch aufgrund jemanden gefunden zu haben der mich dabei voll und ganz unterstützt!

Jetzt würde ich mich gerne mit Vereinsgründer darüber unterhalten.
Ich bin für alle Tipps und Hilfen sowie Infos dankbar !

Grüße Sue und Chaos Rudl

27.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich habe mich jetzt mal an http://www.tierschutzprojekt-ungarn.de/index.php
gewandt , die arbeiten vor allem vor Ort.
Sie organisieren Kastrationsprojekte veranlassen neue Strukturen usw. sie sorgen für ein Umdenken.

Kennt ihr niemand solche Tierschutzprojekte ?

Thema:

Wer hat eigenen Tierschutzverein?

Wer hat eigenen Tierschutzverein? - Ähnliche Themen

• Will wer helfen?

Will wer helfen?: Huhu, nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht. Ich würde gerne jeden...
  • WWF - wer bist du wirklich?

WWF - wer bist du wirklich?: Ich habe gerade angefangen das Buch "Schwarzbuch WWF" zu lesen, schon das erste Kapitel über die Tigerkampagne ist für mich ganz schön...
  • Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland)

Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland): Wer von euch ist aktiv im Tierschutz tätig? Wer hilft wie im Inland und im Ausland? Wer leistet Aufklärungsarbeiten oder spendet? Wie immer...
  • Wer kann hier helfen?

Wer kann hier helfen?: HELFT DEN HUNDEN IN DAHAB!! 24th January 2010 Liebe Mitreisenden, Hundefreunde, Urlauber! (For english information please see the end of the...
  • Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?

Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?: Hallo, ich selbst habe einen Sprachfehler und kann und möchte deswegen nicht anrufen ( die Leute legen dann zu schnell wieder auf). Das...
  • Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ? - Ähnliche Themen

• Will wer helfen?

Will wer helfen?: Huhu, nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht. Ich würde gerne jeden...
  • WWF - wer bist du wirklich?

WWF - wer bist du wirklich?: Ich habe gerade angefangen das Buch "Schwarzbuch WWF" zu lesen, schon das erste Kapitel über die Tigerkampagne ist für mich ganz schön...
  • Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland)

Wer ist aktiv im Tierschutz? (In- und Ausland): Wer von euch ist aktiv im Tierschutz tätig? Wer hilft wie im Inland und im Ausland? Wer leistet Aufklärungsarbeiten oder spendet? Wie immer...
  • Wer kann hier helfen?

Wer kann hier helfen?: HELFT DEN HUNDEN IN DAHAB!! 24th January 2010 Liebe Mitreisenden, Hundefreunde, Urlauber! (For english information please see the end of the...
  • Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?

Wer könnte hier mal anrufen und den/die Inserent(in) aufklären wegen Schutzgebühr usw. ?: Hallo, ich selbst habe einen Sprachfehler und kann und möchte deswegen nicht anrufen ( die Leute legen dann zu schnell wieder auf). Das...