Mäuse Züchter in Berlin gesucht

Diskutiere Mäuse Züchter in Berlin gesucht im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo alle miteinander, Ich suche einen guten Mäusezüchter in Berlin,den ihr vielleicht empfehlen könnt!? Ich hatte schon firsteinmal Mäuse die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tiney

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
Ich suche einen guten Mäusezüchter in Berlin,den ihr vielleicht empfehlen könnt!?
Ich hatte schon
einmal Mäuse die auch ein glückliches Leben gefürt haben.
Leider hat deren Züchterin nicht mehr auf meine e-mails geantwortet.
Jetzt bin ich etwas Ratlos weil i h niemanden in Berlin finde der Mäuse Züchtet und Mäuse von Fressnapf...werde ich NICHT(auf keinen Fall) kaufen!
vielen Dank für eure Antwort

31.01.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
408
Hey,

bei deiner Suche kann ich dir nicht helfen, aber warum denn keine Mäuschen aus dem Tierschutz?:)
Da gibt es doch auch ganz viele junge und bildhübsche Näschen:)

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Es ist gut das du keine Zooläden unterstützen willst! Klasse!
Es gibt doch sicher Nothilfen wo Mäuschen ein Zuhause suchen. Wäre das keine Option?

Hier darf man keine Züchterlinks posten, deswegen gestaltet sich dieser Thread schwierig :eusa_shhh:

simone

simone

Reaktionen
0
Im Tierheim Berlin sitzen laut Vermittlungsseite 11 Farbmäuse beiderlei Geschlechts. Vielleicht wäre da ja was dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse Züchter in Berlin gesucht

Mäuse Züchter in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus schwanger?

Ist meine Maus schwanger?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen Mäuse geholt, diese habe ich über eBay Kleinanzeigen gefunden. Mir wurde versichert das die Mäuse alle...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Ich hab am 31.3 mäuse von einer Züchterin gekauft. Es sollten eigentlich nur Mädchen sein dich es waren 2 Jungs dabei mir ist es leider erst nach...
  • Hilfe bei Nachwuchs

Hilfe bei Nachwuchs: Hallo habe 7 tage alte farbnausbabys vom ersten wurf meiner mäuse dame leider haben sie noch kein einziges spitzchen haar also noch völlig nackt...
  • Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung! 🧐...