Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben

Diskutiere Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris Mein Freund hat einen 2 jährigen Französischen Bulldoggen namens Rambo. Sie haben aber leider keine Zeit für den kleinen und...
B

BUZZED

Registriert seit
13.02.2013
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris

Mein Freund hat einen 2 jährigen Französischen Bulldoggen namens Rambo. Sie haben aber leider keine Zeit für den kleinen und müssen ihn abgeben.
Der kleine ist wirklich ein total lieber süsser kleiner Hund. Ich werde euch anbei auch noch ein Foto von ihm einfügen.
Er hat jedoch ein paar "Schwierigkeiten". Und zwar ist er noch nicht stubenrein.. Wenn man genügend mit ihm rausgeht, dann ist
er stubenrein, pinkelt nicht ins Haus. Über längere Zeit hat er manchmal noch etwas mühe. Er ist auch noch nicht makellos erzogen. Die Grundbefehle kennt er auf Spanisch, und befolgt diese meistens. Ich weiss halt nicht, wie schwierig das ist auf deutsch umzustellen da ich selbst keine Hundeerfahrung habe. Ich sage aber auch immer Sitz und er kapiert's :)
Ausserdem hat er die Rassenüblichen Schwierigkeiten. Im Sommer hat er eine Pollenallergie und mag nicht lange laufen.

Ein weiteres Problem ist dass er keine Papiere hat, da der Hund ursprünglich aus Südamerika ist.

Wenn jemand ein Herz hat und dem kleinen eine Chance gibt bitte Kontaktiert mich doch! Er ist wirklich ein Schatz und braucht eine Familie die mehr Zeit hat.

Er tut mir einfach so leid weil sie zu wenig Zeit für ihn haben :( Dabei ist er so ein lieber! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich ihn ja selber nehmen. Aber das geht wirklich nicht.

Ich hoffe sehr dass jemand sich für den kleinen Interessiert, er hat es wirklich verdient!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja, ich kann aus irgendeinem Grund keine Fotos raufladen :( Ihr könnt mich anschreiben, dann schicke ich euch ein Bild von ihm per Mail.
Er ist schwarz-weiss und zuckersüss.
 
01.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.465
Reaktionen
102
Hey,

kannst du bitte die Minimalangaben zum Tier noch machen :

5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Geschlecht
Alter (soweit möglich)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
https://www.tierforum.de/t120973-regeln-und-hinweise-zur-tiervermittlung-auf-tierforum-de.html

Zusätzlich braucht es die erten 3 Ziffern der Postleitzahl für eine regelkonforme Überschrift.

Ein weiteres Problem ist dass er keine Papiere hat, da der Hund ursprünglich aus Südamerika ist.
Einen Impfpass wird er aber haben ?
Und angemeldet bei der Gemeinde ist er hoffentlich auch, sonst könnten die neuen Besitzer Ärger bekommen, wenn sie ihn anmelden wollen.
 
B

BUZZED

Registriert seit
13.02.2013
Beiträge
24
Reaktionen
0
Klar, sorry ist das erste mal das ich ein Tier inseriere ^^

Tierart : Französische Bulldogge
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre
Charakterbeschreibung: Sehr lieb, freut sich immer total wenn er spazieren gehen kann. Sehr neugierig. Leider noch nicht so gut erzogen.
medizinische Vorgeschichte: Soviel ich weiss gesund, hat eine Entzündung am Auge, die Rassentypisch ist.
Abgabegrund: zu wenig Zeit
Herkunft: Südamerika
Ansprüche: Neue Halter mit viel Zeit für einen kleinen Hund der noch viel lernen muss. Der Halter sollte viel Geduld haben für den kleinen Rambo.

Diese Sachen weiss ich nicht, ich werde ihn noch fragen.
 
Thema:

Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben

Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben - Ähnliche Themen

  • 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

    38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix): Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit...
  • Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt

    Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt: Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und...
  • Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!

    Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!: Hallo liebe Foris, ich habe ein kleines Anliegen und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Meine Freundin war stolze Besitzerin von...
  • 38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

    38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause: Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :( Joy ist jetzt 5 Monate alt...
  • Französicsche Bulldogge

    Französicsche Bulldogge: Hallo suche auf diesen Wege eine französische Bulldoggenhündin. Gerne Welpe, ist aber kein Muss.
  • Französicsche Bulldogge - Ähnliche Themen

  • 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

    38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix): Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit...
  • Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt

    Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt: Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und...
  • Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!

    Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!: Hallo liebe Foris, ich habe ein kleines Anliegen und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Meine Freundin war stolze Besitzerin von...
  • 38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

    38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause: Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :( Joy ist jetzt 5 Monate alt...
  • Französicsche Bulldogge

    Französicsche Bulldogge: Hallo suche auf diesen Wege eine französische Bulldoggenhündin. Gerne Welpe, ist aber kein Muss.