Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Diskutiere Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw.. im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
I

iloveqen

Reaktionen
0
Hallo :D

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte von mir aus auch etwas weiter weg sein z.B. Leoben, denn ich habe ein Auto
und würde für eine wirklich gute Reitbeteiligung auch etwas weiter fahren, das wäre also überhaupt kein Problem. Wie oft und was ich mit dem Pferd mache könnte man sich ja noch ausreden. Ich möchte mit dem Pferd aber auf jeden Fall mal hin und wieder einen Ausritt machen und bin an Turnieren eigentlich gar nicht interessiert. Außer vielleicht an kleinen Turnieren, aber dann auch nur aus Spaß
Weiter Infos über mich einfach per PN anschreiben oder in die Antworten schreiben

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mal bei euren Verwanden, Bekannten oder so mal nachfragen. Wenn ihr irgendwelche Infos oder Tipps habt, wäre ich euch sehr dankbar :mrgreen:

01.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw.. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw.. - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥: Halloo, ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite...
  • Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd

Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd: Hallo ihr Lieben, Ich suche seit ca. 1 Jahr nach meinem ehemaligen Pflegepony Delaila. -Name: Delaila -Rasse: Deutsches Reitpony...
  • Suche Pferd/ Pferd kaufen

Suche Pferd/ Pferd kaufen: Hallo alle zusammen, mein Name ist Christina, bin 37 Jahre und neu hier. Ich möchte mir ein Pferd kaufen, aber weiß nicht wo ich am besten...
  • Ich (14) suche eine RB in oder um München

Ich (14) suche eine RB in oder um München: Hallo! Mein Name ist Linnea. Ich bin 14 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Umkreis München für 1 mal die Woche. Ich habe eine 8-jährige...