ungeziefer Fogger

Diskutiere ungeziefer Fogger im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiß in wie fern die umgebungs fogger (raumnebler) sich auf tiere und pflanzen auswirken habe einen floh...
  • ungeziefer Fogger Beitrag #1
P

Perserbaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal fragen ob einer weiß in wie fern die umgebungs fogger (raumnebler) sich auf tiere und pflanzen auswirken habe einen floh befahl:? und will jetzt das ausprobieren hab aber auch eine menge pflanzen wird das dene schaden und wirkt das zeug überhaupt?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
  • ungeziefer Fogger Beitrag #3
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Warum willst Du den direkt so einen "Hammer" benutzen? Ist der Flohbefall so schlimm? Ich hatte auch mal Flöhe in der Bude und die habe ich mit sanfteren (und nicht so giftigen) Mitteln besiegen können. Für die Katzen gab es über einige Wochen Program (macht die Flöhe unfruchtbar): http://www.petmeds.de/p-403-program-suspension-fr-katzen.aspx Und für die Umgebung den Bio Insect Shocker: http://www.fressnapf.de/shop/petvit...mkATg&ef_id=SFNOBNgmtBQAAE3x:20140214153032:s

• ungeziefer Fogger Beitrag #4
P

Perserbaby

Punkte Reaktionen
0
Antwort

Danke
ich kann es ja mal ausprobieren ich möchte die flöhe nur los werden ich hab schon das übliche ausprobiert alles einsprühen äsche auf 60oC waschen und das über paar Wochen und die Viehscher kommen immer wieder:? und das bei reinen Hauskatzen ich bin verzweifelt:eusa_doh:
Aber ich wert es mal versuchen
LG Melaniemit Kitty und

• ungeziefer Fogger Beitrag #5
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Nicht verzweifeln!

Ich kenn das aber auch sehr gut, ich hatte auch erst mit allen möglichen "Mittelchen" aus dem Zooladen probiert, die Flöhe zu bekämpfen. Leider erfolglos. Über Bolfo und Co. lachen sich die Flöhe ja nur kaputt.

Wie gesagt, mit den beiden o.g. Mittel ist es mir dann gelungen, die Biester loszuwerden.

Wichtig ist auch noch, dass Du jeden Tag gründlich saugst (und falls Du einen Staubsauger mit Beutel hast, diesen dann sofort entsorgst, sonst hüpfen die Flöhe da wieder raus oder vermehren sich sogar im Staubsaugerbeutel weiter), dampfreinigen ist auch gut, alles putzen, auch die Klamotten IN den Schränken waschen (Flöhe hüpfen leider überall hin), Katzendecken waschen, Kratzbäume einsprühen, Katzen jeden Tag mit einem Flohkamm kämmen (und die gefunden Flöhe dann mit einem gehässigen Gesichtsausdruck im Waschbecken ertränken oder mit dem Fingernagel zerquetschen:mrgreen:) und ansonsten:...

Gute Nerven und viel Erfolg! Flöhe sind echt fies und leider sehr hartnäckig.

• ungeziefer Fogger Beitrag #6
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
1
Wichtig ist auch noch, dass Du jeden Tag gründlich saugst (und falls Du einen Staubsauger mit Beutel hast, diesen dann sofort entsorgst, sonst hüpfen die Flöhe da wieder raus oder vermehren sich sogar im Staubsaugerbeutel weiter)

Hier hilft auch ein Stück Flohalsband im Staubsaugerbeutel, dann hat man nicht so einen dermaßen hohen Verbrauch; die Dinger sind ja doch reichlich teuer ;).

Thema:

ungeziefer Fogger

ungeziefer Fogger - Ähnliche Themen

Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Igel im Katzenhaus: Ich habe mal 2 Fragen: Ich habe im Garten ein Außenhaus für die Katzen stehen, direkt neben unserer Tür unterm Fenster. Das wird auch von den...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben