Spuren im Schnee

Diskutiere Spuren im Schnee im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich sehe ja öfters Tierspuren im Schnee aber firstso schön wie heute noch nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, wer oder was da meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
demona

demona

Reaktionen
305
Hallo,

ich sehe ja öfters Tierspuren im Schnee aber
so schön wie heute noch nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, wer oder was da meinen WEg gekreuzt hat. :D

Und zum Größenvergleich mal mit meiner Hand:

Lg Demona

03.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spuren im Schnee . Dort wird jeder fündig!
L

LoccoGirl

Reaktionen
0
Vielleicht von einem Dachs?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das sind aber wirklich schön erhaltene Spuren:) Ich schließe mich LoccoGirl an und sage auch, dass es ein Dachs war.

demona

demona

Reaktionen
305
Ernsthaft? Dachs? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Krass. :D

Ja, die waren super toll erhalten und das über eine ganz schön lange Strecke, also mindestens 300 Meter, direkt auf dem Weg. Ich mußte nur den Hund weghalten damit ich Fotos machen kann. :mrgreen:

Lg Demona

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spuren im Schnee

Spuren im Schnee - Ähnliche Themen

• Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?

Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?: Hallo, da ich immer wieder unzugedeckte Exkremente in meinem Gemüsegarten fand habe ich ihn so eingezäunt dass keine Tiere ausser wohl Katzen...
  • zu welchem Tier gehören diese Spuren?

zu welchem Tier gehören diese Spuren?: Hallo, seit Monaten trampelt ein Tier Nachts über mein Auto. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Katze oder ein Marder ist. Bei einem Marder habe...
  • zu welchem Tier gehört diese Spur?

zu welchem Tier gehört diese Spur?: Hallo Experten, diese Spur hat meine Frau gestern im leeren Forggensee fotografiert. Die Pfotengröße war etwa 6 cm. Was könnte das sein? Grüße...
  • Welches Tier ????

Welches Tier ????: Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Seit ein paar Tagen hatte ich den verdacht das sich in meiner Halle ein...
  • wie unterscheide ich Hunde spuren und Fuchsspuren oder andere Wildspuren

wie unterscheide ich Hunde spuren und Fuchsspuren oder andere Wildspuren: Es sind bei meinem Nachbarn alle Hühner getötet worden und da kann er nicht unterscheiden ob hunde spuren oder anderespuren :?::?::?:
  • wie unterscheide ich Hunde spuren und Fuchsspuren oder andere Wildspuren - Ähnliche Themen

• Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?

Von welchem(n) Tier(en) können diese Spuren sein?: Hallo, da ich immer wieder unzugedeckte Exkremente in meinem Gemüsegarten fand habe ich ihn so eingezäunt dass keine Tiere ausser wohl Katzen...
  • zu welchem Tier gehören diese Spuren?

zu welchem Tier gehören diese Spuren?: Hallo, seit Monaten trampelt ein Tier Nachts über mein Auto. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Katze oder ein Marder ist. Bei einem Marder habe...
  • zu welchem Tier gehört diese Spur?

zu welchem Tier gehört diese Spur?: Hallo Experten, diese Spur hat meine Frau gestern im leeren Forggensee fotografiert. Die Pfotengröße war etwa 6 cm. Was könnte das sein? Grüße...
  • Welches Tier ????

Welches Tier ????: Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Seit ein paar Tagen hatte ich den verdacht das sich in meiner Halle ein...
  • wie unterscheide ich Hunde spuren und Fuchsspuren oder andere Wildspuren

wie unterscheide ich Hunde spuren und Fuchsspuren oder andere Wildspuren: Es sind bei meinem Nachbarn alle Hühner getötet worden und da kann er nicht unterscheiden ob hunde spuren oder anderespuren :?::?::?: