65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

Diskutiere 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle" im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
37
Huhu,

meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja...

Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind, kann ich nachfragen.

Es sind die roten Hühner, ich schätze,
dass sie ca. 4 - 5 Jahre alt sind.

Fotos versuche ich am Samstag zu machen.

Die Hühner legen noch Eier, aber nicht mehr täglich. Leben in Bodenhaltung in einem großen Stall. Sie sehen noch super aus.

Mir schwebt ein Gnadenplatz vor, wo evtl. auch noch andere Hühner leben, Platz ist und super wäre auch eine Wiese.

Sollte sich niemand finden und meine Oma wirklich das vorhaben, was sie gesagt hat (ich sag nur: Kurzen Prozess... Sie ist halt noch so aufgewachsen), will ich mal bei einem Tierheim in der Gegend anfragen, die einen Gnadenhof haben.

Eine Schutzgebühr hätte ich allerdings gern, einfach zur Sicherheit. Ich dachte an 25 Euro.

LG

05.02.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
171
Hey,

Geschlechter wären sicher noch wichtig. Wenn kein Hahn dabei ist, kann man die Gruppe vielleicht eher unterbringen als mit einem Herren der Schöpfung.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
37
Hi,

da ich "Hühner" geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass das klar ist ^^

Also ja, alles Mädels. Kein Hahn.

LG

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
37
Kann zu, hat sich leider erledigt...:?

Thema:

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle" - Ähnliche Themen

• 65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber

65510 Hünstetten/Idstein, Wellis suchen neue Körnergeber: hallo zusammen, schweren Herzens muss ich Umständehalber meine 5 Wellis her geben, daher suche ich nach einem neuen schönen zuhause für die 5...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause

65510, Meerschweinchen aus Beschlagnahmung suchen neues Zuhause: Die Meerschweinchen wurden vor einigen Wochen aus einer Wohnung rausgeholt. Es sind Langhaar-Mixe, z.T. noch etwas geschoren, da sie sehr verfilzt...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender: Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...