Filter für neue Beiträge

Diskutiere Filter für neue Beiträge im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was firstist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge*...
eichhorn33

eichhorn33

Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was
ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen will . Mir schwebt vor , einige Foren die mich null interessieren auszuklammern , weil diese Beiträge die Liste immer so unnötig lang machen .
Also z.B. alles was mit Smalltalk zu tun hat oder die Regenbogenbrücke ......... das fände ich sehr praktisch .

06.02.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Reaktionen
0
Ih versteh grade nich was du meinst,aber meinst du auf der Starteite?
da kannst du doch die verschiedenen Foren "zuklappen"
ganz rechts in der Ecke sind kleine hellgrüne Pfeile.

eichhorn33

eichhorn33

Reaktionen
0
Nein , das nützt mir nichts .
Wenn ich auf *Was ist neu ?* klicke , werden doch alle angezeigt .

E

exe

Reaktionen
1
SEHR gute Idee! Mich stören die ganzen Kleinvieh und Katzen, Pferde, etc. Beiträge auch unheimlich.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Du kannst scheinbar über die erweiterte Suche suchen lassen.
Wenn du nichts bei den Suchparametern eingibst, zeigt er alles an.

Unten kannst du die Foren wählen, die durchsucht werden sollen.
Mit CRTL (bzw. STRG bei deutschen Tastaturen) gehalten kannst du einzelne Foren auswählen und "addieren", mit Shift plus Click Gruppen zwischen markiertem und Click - wie bei Bildern auf dem PC auch.

Bei Beiträge suchen kannst du seit Ihrem letzten Besuch wählen - dann kommen eigentlich nur Themen, die ungelesen sein sollten.
Wirklich alle ungelesenen anzeigen geht glaubs nicht *grübel*

Die Suchoptionen kannst du unten speichern, dann musst du es nicht jedes Mal einklicken.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Wenn man bei "Was ist neu" links oben über die "Suche" geht, kann man dort einfach das gewünschte Forum anklicken. Dann werden alle Beiträge in dem gewünschten Forum angezeigt ab dem eingestellten Datum (standardmäßig 1 Tag).

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Das ist doch die erweiterte Suche ;)

eichhorn33

eichhorn33

Reaktionen
0
Links ist bei mir nichts . Du meintest doch das auf der rechten Seite , nicht ?
Aber über die *Suche* ist das ja noch umständlicher . Dann geht das Überfliegen der unnützen Beiträge doch schneller . Da müsste man ja dann jedes mal x-mal klicken , oder habe ich etwas übersehen .

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Off-Topic
Ja, wir meinen dasselbe, du warst nur schneller mit dem Antworten;)

Bei "Was ist neu" steht links über den gezeigten Beiträgen "Suche" (in schwarz und unterstrichen). Da hat man dann die Einstellungen schon soweit vorgegeben und du musst nur das Forum anklicken. Ansonsten kannst du natürlich auch über die Suche ganz oben rechts gehen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
eichhorn33

eichhorn33

Reaktionen
0
Hab´ ich gefunden , aber wenn ich das richtig sehe , müsste ich dann jedes Forum einzeln abfragen .
Ich meine es ja quasi umgekehrt . Ich würde gerne den Button benutzen ....... also *Was ist neu ?" nur eben minus zwei oder drei Foren/Unterforen .

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Hab´ ich gefunden , aber wenn ich das richtig sehe , müsste ich dann jedes Forum einzeln abfragen .

Nein, du stellst dir das einmal ein, addierst gewünschte Foren durch Drücken von CTRL (eben wie du mehrere Dateien aus einem Ordner auswählst, nicht alle - oder bist du ein Apfel-Nutzer ? Dann bin ich überfragt) und speicherst dir die Suche unten.
Dann reicht es, wenn du auf erweiterte Suche (ganz oben rechts im Forum) klickst.

Thema:

Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen

Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen: Ich wird angegeben das es zu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?
  • Mindestalter für Mitglieder

Mindestalter für Mitglieder: Hallo Meine 13-jährige Tochter würde sich hier gerne Anmelden, geht das in dem Alter? Kann sie meine E-Mail Adresse, mit der ich auch hier...
  • Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?