meine kleine süsse ro

Diskutiere meine kleine süsse ro im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch...
T

Tierhertz

Reaktionen
0
Sorry das ich störe aber genau eben musste ich erneut etwas schlimmes sehen, meine kleine ro ist gestorben sie war noch nicht steif und auch noch ganz warm ich wollt es nicht klauben. Es war
unfasbar ich konnte nicht aufhörn zu heul habe mich jetzt ein bischen beruhigt. Ich habe sich , nur warm gehaltenund mit ihr geredet mit einer hoffnung, das sie wieder kommt sie mich wieder glücklich macht es ist sehr schwer los zu lassen. Ich habe alles was sie gehrn hatte ein gebackt. Das selbe problem hatten wir auch, bei meiner maus game. Naja aber ich und mein grosser bruder (19) werden sie heut noch vergraben da wo auch game und over sind aber kann mur einer helfen ich muss nur eine sekunde nachdenken über sie und und dann brech ich zusammen . Kann mir da jemand helfen???

07.02.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Huhu!

Das tut mir Leid, dass deine Kleine gestorben ist :(
Die "Leichenstarre" setzt nicht sofort nach dem Tod ein, das geht erst etwas später los :?

Wie du besser mit der Trauer umgehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Trauer ruhig, nimm dir Zeit, das ist wichtig. Beerdigt sie schön, zündet eine kleine Kerze an (so mach ich das immer) und dann nimm dir Zeit.
Ich brauch nach dem Tod eines Hamsters z.B. immer ein paar Tage, ehe ich das Gehege einräumen kann. Und dann zieht auch so schnell wie möglich ein neues Tier ein, das muntert sehr auf, finde ich.

Lass dich nochmal drücken *knuddel*

T

Tierhertz

Reaktionen
0
Danke!!!!! Ich werde eine anzünden aber sowas wie ersetzen werd ich nicht aber noch ne frage hattest du schon viele zwerhamster??????

Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Man ersetzt den Hamster ja auch nicht, indem ein neuer einzieht. Aber mir hat es immer geholfen, wenn ich einem armen Hamster ein schönes zu Hause geben konnte und zusehen konnte, wie er aufblüht. Das hat von der Trauer abgelenkt und mich immer wieder zum Lächeln gebracht ;)
Ich denke auch heute noch an meinen ersten Hamster zurück und wenn ich an meinen ersten Goldhamster denke, werde ich auch jetzt, nach zwei Jahren, immernoch traurig. Aber man erinnert sich dann irgendwann an die schönen Zeiten und dann geht es einem besser.

Ich hatte/habe ingesamt vier Zwerghamster.

A

aron11

Reaktionen
0
Ich brauch nach dem Tod eines Hamsters z.B. immer ein paar Tage, ehe ich das Gehege einräumen kann. Und dann zieht auch so schnell wie möglich ein neues Tier ein, das muntert sehr auf, finde ich.

Thema:

meine kleine süsse ro

meine kleine süsse ro - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...
  • Hamster im kleinen Käfig

Hamster im kleinen Käfig: hallo! habe grade auf der marktplatzseite meiner stadtcommunity gesehen das jemand seinen hamster verkauft mit käfig und zubehör. allerdings ist...
  • Hamster im kleinen Käfig - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...
  • Hamster im kleinen Käfig

Hamster im kleinen Käfig: hallo! habe grade auf der marktplatzseite meiner stadtcommunity gesehen das jemand seinen hamster verkauft mit käfig und zubehör. allerdings ist...