Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Diskutiere Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend Ihr lieben, heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT) Ich hatte den Tierarzt vorher informiert...
B

Binjo

Reaktionen
0
Guten Abend Ihr lieben,
heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT)
Ich hatte den Tierarzt vorher informiert und gefragt ob wir es überhaupt machen können aber er sagte mir er hat
da schon mehrere Erfahrungen drin, ist routiniert und das stellt kein Problem da, wenn er es weiß. Soweit so gut, Coco hat das ganze Haus zusammen geschrien, die Nachbarn hatten sich schon beschwert und wir konnten Nachts nicht mehr schlafen. Bzw. Garnicht mehr schlafen, für mich in der Schwangerschaft mit momentaner Hyper Emesis ganz dumm gelaufen... Jetzt meine Frage: Wenn Katzen (W) bei bestehender rolligkeit kastriert werden, wann hört das dann endlich auf?? Ich bin bald am Ende und Ärger mit den Nachbarn kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen :silence::(

Allen einen schönen Abend und schönes Wochenende

07.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? . Dort wird jeder fündig!
B

Binjo

Reaktionen
0
Hat sich erledigt - ist seit heute morgen vorbei :clap:;)

Thema:

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf? - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit?

Wann ist es Zeit?: Hallo liebe Community, vor zwei Wochen wurde bei unserer Rikke (fast 13 Jahre alt) Krebs festgestellt.:022: Wir waren schon vor zwei Monaten bei...
  • wann sollten katzen mal Kot absetzen?

wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Wann kastrieren?

Wann kastrieren?: Hey ihr lieben Wie bereits in anderen Threads erwähnt, wohnen seit 2 Wochen 2 (inzw. 11 Wochen) Kitten bei uns. Vor 2 Wochen, 1 Tag nachdem sie...
  • Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration?

Zwei junge verwilderte Kätzchen, wann Kastration?: Hallo liebe Community, :039: Ich brauche mal eben eure Hilfe. Wir haben hier sehr viele verwilderte Katzen. Eine davon, bekommt sehr oft Junge...
  • Stronghold gegen Flöhe. Wann wirkt es?

Stronghold gegen Flöhe. Wann wirkt es?: Hallo liebe User, vor ein paar Tagen hab ich hier schon mal von meinem (noch kleinen) flohproblem berichtet. Mittwoch hab ich stronghold vom...