E-Mail Benachrichtigungen

Diskutiere E-Mail Benachrichtigungen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Seit ein paar Tagen bekomm ich keine firstMailbenachrichtigungen mehr wenn irgendwo geantwortet wurde... Im Spamordner landen die auch nicht...
Favole

Favole

Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen bekomm ich keine
Mailbenachrichtigungen mehr wenn irgendwo geantwortet wurde...
Im Spamordner landen die auch nicht...
Stimmt da mit mir was nicht oder mit dem Forum:?:

16.04.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
jetzt wo du es sagst .. werde dem mal nachgehen

gruss

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich bekomme auch keine mehr :(

Favole

Favole

Reaktionen
0
Daaanke :)

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Was denn für E-mails? Ich hab immer nur welche, bekommen, wenn es neue Private Nachrichten gab... aber das hat mich ziemlich aufgeregt, weil es teilweise schon mal ziemlich viele sein können... aber das konnte man irgendwo ausstellen... Oder meint ihr noch was anderes?

Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Ich hab auch keine Mails mehr bekommen, wenn es neue Pn´s gab. Aber das hat dann sowieso immer den ganzen Posteingang zugemüllt.:uups:

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo!

@Lilly und Julianelchen:
Ob ihr eine eMail-benachrichtigungbei neuen Pns oder Beiträgen erhaltet könnt ihr unter "Kontrollzentrum" und dort im Bereich "Einstellungen ändern" einstellen.

LG
fischfan

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
gibt es schon was neues? wisst ihr wieso das ist. ich fand die mailbenachrichtigung immer toll jetztmuss ich ewig suchen :( wär toll wenn der fehler schnell behoben wird

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Ja bei mir funst es auch nicht... ich dachte schon es liegt wieder an meinem e-mail anbieter

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
mitlerweilesind wir ja schon mal 3 wo es nicht funktioniert dann geht es bei einigenanderen bestimmt auch nicht

M

*Mausi*

Reaktionen
0
könnte mir jem. Sagen wie man die E-mail benachrichtigung einstellt(nich die für PN sondern die andere von der ihr sprecht)?

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
die stellst du imkontrollzentrum ein wo du auchdie mail benachrichtigung für pns einstellst

M

*Mausi*

Reaktionen
0
Ahhhh habs schon gefunden. Ist das das bei abonierte Themen;Ich weis es gehört nicht zum Thema aber sind abonierte Themen sowas wie bei ner Zeitung oder wie? Oder ist das einfach das wo man was geschrieben hat??

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
das sind die wo du was geschrieben hastund wennd a jemand geantwortet hat bekommst du eine e-mail

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ich hab grad ne Mailbenachrichtigung wegen Antwort bekommen :mrgreen:

Danke an den Admin fürs Problembeheben :)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
jap ich sage auch danke habe auch endlich wieder eine bekommen freuuu
Danke Danke

Favole

Favole

Reaktionen
0
Geht schon wieder nicht :(

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand das Problem?

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
also ich bekomm die mails

Favole

Favole

Reaktionen
0
Hm.. Jetzt geht's wieder?
Heute morgen hatte ich sämtliche Benachrichtigungen von den letzten 2 Tagen im Postfach :shock:

Thema:

E-Mail Benachrichtigungen

E-Mail Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

• E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?: Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen...
  • Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?
  • E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht": Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
  • E-Mail-Benachrichtigung = SPAM

E-Mail-Benachrichtigung = SPAM: Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig. Nach dem...
  • Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung

Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, ich bekomme keine E-Mail Benachrichtung mehr über neue Beiträge, woran liegt das?
  • Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?: Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen...
  • Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?
  • E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht": Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
  • E-Mail-Benachrichtigung = SPAM

E-Mail-Benachrichtigung = SPAM: Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig. Nach dem...
  • Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung

Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, ich bekomme keine E-Mail Benachrichtung mehr über neue Beiträge, woran liegt das?