Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km)

Diskutiere Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km) im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; firstHey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
V

vivi_kullerkeks

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Unterkunft finde. :(
Mir wäre ja ein Offenstall am liebsten, wenn natürlich nichts anderes zu finden ist dann wäre auch eine Box in Ordnung. Ich finde viele Ställe in meiner Nähe sind einfach viel zu teuer, ich suche was für max 150€ im Monat(Vollpension).
Ich wohne in Berlin in der Nähe von Schönefeld. Ich schaffe es von der Schule her nicht 45 min zum Stall zu fahren deshalb suche ich etwas in der Nähe. Am besten mit einem Schönen ausreitgelände. Es kann auch ein Privatstall sein ( ist mir sogar fast lieber als so ein riesen Reitverein).:roll:

Also wenn ihr jemanden kennt oder wisst wo man was findet, dann freue ich mich auf eure Antworten.
Vielen Dank und liebe Grüße Vivi;)

09.02.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
54
150€VP.
Viel Glück!

Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Aber niemals als Vollpension. Vielleicht ein Stellplatz auf irgendeiner Wiese mit Unterstand und Selbstversorgung irgendwo ab vom Schuss.

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Also ich halte den Preis auch für utopisch ;).

Am besten gibst du aber selbst mal eine Anzeige auf, so habe ich meinen Stall auch gefunden, aber 150 mit VP findest du sicher nicht, für den Preis wirst du schon selbst mit hinlangen müssen.

Thema:

Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km)

Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km) - Ähnliche Themen

• Wie Offenstall pachten?

Wie Offenstall pachten?: Hallo ihr lieben, ueber die Suchfunktions habe ich nicht wirklich was gefunden bzw irgendwie gar nichts :silence: Wo kann ich mich hin wenden...
  • Pferd mit Stauballergie in Offenstall

Pferd mit Stauballergie in Offenstall: Hi ihr Lieben Aus aktuellem Anlass und auch aus Neugierde habe ich mal eine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ein Pferd mit Stauballergie im...
  • Fremder Offenstall oder bekannter Bauernhof mit Innenboxen - wohin mit dem eigenen Pferd?

Fremder Offenstall oder bekannter Bauernhof mit Innenboxen - wohin mit dem eigenen Pferd?: Hallo Pferdefreunde, Ich habe seit 13 Jahren eine heute 27-jährige Oldenburgerstute als RB. Da sich die Besitzerin nie wirklich kümmerte, war...
  • Box oder schlechter Offenstall

Box oder schlechter Offenstall: Hallo mal wieder :D ich bin jetzt schon lange am Überlegen was ich machen soll, mein Pferdchen steht momentan in einem Offenstall der ist aber...
  • Offenstall Paddockgröße/-format

Offenstall Paddockgröße/-format: Moin Moin! Aus gegebenem Anlass würde ich von euch gerne wissen was zu folgender Sache zu sagen habt. Mein Pferd steht in einer Offenstall-Herde...