Hundeausstellung Offenburg 2014

Diskutiere Hundeausstellung Offenburg 2014 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, mein Mann und ich haben uns überlegt dieses Jahr (15.03) auf die Ausstellung nach Offenburg zu fahren. Ich hätte da noch ein paar...
Ileana

Ileana

Reaktionen
0
Huhu, mein Mann und ich haben uns überlegt dieses Jahr (15.03) auf die Ausstellung nach Offenburg zu fahren.

Ich hätte da noch ein paar
Fragen :uups:
Kann da jeder hin gehen (Also kommen wir da überhaupt rein ?) ?
War da jemand von euch schonmal ?
Man kann da ja auch viel Zubehör kaufen oder ?
Können wir Kiba mitnehmen oder lieber nicht ? (Er ist dann 22 Wochen alt/ 5 1/2 Monate)

Ihr merkt ich war noch nie auf so na Ausstellung. Also ich war mal auf na Reptilienbörse. Aber ich denke das ist was komplett anderes.

09.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeausstellung Offenburg 2014 . Dort wird jeder fündig!
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Hallo,

also Hunde können problemlos gegen Eintritt und nach Vorlage eines gültigen EU-Impfausweises mitgenommen werden.
ABER: es ist meistens sehr voll überall - wirklich überall - wimmelt es von Hunden, Dogge bis Chi, und von Menschen, d.h. ein unsicherer Hund wäre gnadenlos überfordert,
ein entspannter Hund hat viel zu gucken und zu schnuppern.

Zubehör kann man kaufen, Dekokram zum Thema Hund, gaaaaaaaanz viel lecker Hundefutter, man kann sich die Rasseschauen antun, es gibt meistens ein Laiencoursingparcours für alle Hunde die wollen, also nicht nur Windis, es gibt ein Agilitytunier und ich glaube auch Frisbeevorführungen und sowas...:eusa_think:

Ich bin da die letzten vier Jahre eigentlich immer hin - ich wohne in der Nähe.
Allerdings weniger, weil ich das so toll finde...das Rassegedöns und alles finde ich einfach nur bescheuert...:silence:

ABER ich nehme meinen Tom mit und habe ein Mal im Jahr die Möglichkeit andere Podencobesitzer zu treffen...;)
Bisher waren es immer eine Hand voll und meistens hatten auch nicht alle ihre Podis dabei, leider.
Tom findet das alles immer total toll, meine beiden Mädels bleiben aber eigentlich zuhause, denen wäre das zuviel.
Und einkaufen kann man tolle Sachen - vor allem Kausachen und so in 5kg Beuteln. :mrgreen:

Ileana

Ileana

Reaktionen
0
Danke für die beschreibung ^^

Ich denke wir werden Kiba mit nehmen. Er ist ja sehr sehr gelassen. Und lässt sich auch von anderen Hunden nicht einschüchtern.

Und ich brauch definitiv neues Zubehör :D

Thema:

Hundeausstellung Offenburg 2014

Hundeausstellung Offenburg 2014 - Ähnliche Themen

• 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • Hundeausstellung?

Hundeausstellung?: Ich wollte mich mal ein bisschen informieren wie es bei einer Hundeausstellung abläuft. Welche Papiere müssen vorhanden sein (müssen Papiere...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
  • Hundeausstellung Leipzig

Hundeausstellung Leipzig: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fargen ob denn noch jemand mit seinem Hudn auf die Hundeausstellung in Leipzig am 18.04.2010 kommt? Ich werde...
  • 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....: Hi da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3. Mai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht nur...