Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Diskutiere Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unsere bisherige Katzenbetreuung ist umgezogen, daher suchen wir Ersatz. Wir passen bei euch auf eure Katze auf, wenn Ihr Urlaub macht und...
N

ninjasnail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere bisherige Katzenbetreuung ist umgezogen, daher suchen wir Ersatz. Wir passen bei euch auf eure Katze auf, wenn Ihr Urlaub macht und umgekehrt Ihr auch auf unser Kätzchen ;) Wir wohnen in Dortmund Kirchhörde und es wäre schon ganz gut, wenn man nicht allzu weit voneinander entfernt wohnt.

Mit Catsitting gegen Geld haben wir bisher nicht so gute Erfahrung gemacht.

Bei Interesse einfach melden, per PM oder in diesem Beitrag.

Gruß
Schnecke

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
C

Caro_Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist der Beitrag noch aktuell? Es klingt interessant für mich und ich wohne in der Aplerbecker Mark. ;)

LG
Caro

S

Sommer2014

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haben Sie schon jemanden gefunden? Wir haben einen Kater, Freigänger, den wir im September das erste Mal alleine lassen müssten.

Viele Grüße aus Kirchhörde

V

Vasangi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich würde auch gerne mitmachen. Komme aus Do Hörde.
Bei mir geht's um meinen Kater.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

vasangi

S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Der Thread ist von 2014 und die User seit 2015/2016 nicht mehr online, nur zur Info aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anders. Du kannst es auch mal per PN versuchen.

Thema:

Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Dortmund Süd: Catsitter / Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit - Ähnliche Themen

Dortmunder Süden: Suche Katzen-Urlaubsvertretung bzw. Catsitter: Hallo, wir suchen jemanden für eine Katzen-Urlaubsvertretung. So kann man gegenseitig die Katzen versorgen, während die andere Partei im Urlaub...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause: 72770, zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause Hallo zusammen, suchen für unsere 2 Zwergkaninchen ein neues...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...
Oben