Brot für Hamster?

Diskutiere Brot für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich wollte firstmal fragen ob Hamster Brot fressen. Liebe Grüße, Waldi123
Five

Five

Reaktionen
0
Hey,

Ich wollte
mal fragen ob Hamster Brot fressen.

Liebe Grüße,
Waldi123

12.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brot für Hamster? . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Nein, dürfen sie nicht. Brot ist zu stark gewürzt und gesalzen und enthält unter Umständen Schimmelsporen.
Ich weiß nicht, ob ich dir diese Seite schonmal gegeben hab: www.diebrain.de bzw. die Futterliste: http://diebrain.de/zw-frischfutter.html
Da steht alles, was Hamster fressen dürfen und was nicht :)

Five

Five

Reaktionen
0
Hey,

Das ding ist: Bevor ich die Seite angeklickt hab, hast du schon lange geantwortet! :D
Ne, Spaß. Danke für die Seiten! ;)

Liebe Grüße

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Sorry :lol:
Aber ehe du nun für jedes Gemüse oder für jedes Leckerlie einen eigenen Thread aufmachst, lohnt es sich sicherlich, erstmal in dieser Liste zu gucken ;) Als ich damals mit der Hamsterhaltung angefangen habe, hab ich mir die ausgedruckt und an die Wand gepinnt.

Five

Five

Reaktionen
0
Hey,

Da hast du recht. Ich schaue jetzt immer vorher nach.

Danke und Liebe Grüße

Thema:

Brot für Hamster?

Brot für Hamster? - Ähnliche Themen

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?

Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?: Hallo ich hab da mal ne frage. Darf ein Hamster eigentlich Brot fressen ?? :?: Ich hab schon leute gefragt die sagten das Brot nicht gegeben...
  • Hamster und trockenes Brot?

Hamster und trockenes Brot?: Hallo :039: Ich wollte mal fragen, ob trockenes Brot wirklich gut für Hamster ist? Im Internet steht unterschiedliches, das extremste war, dass...
  • Brot?

Brot?: Ich hab hier so ne scheibe Brot Vollkornbrot mit sonnenblumenkernen drauf.. kann ich das meinen süßen geben?
  • Trockenes Brot

Trockenes Brot: Kann man dem Hamster trockenes Brot geben, oder stimmt das, was auf "die brain" mit der Stärke steht?in einem Hamsterbuch ist davon nix erwähnt.
  • trockenes Brot

trockenes Brot: HI, hab schon oft gelesen, dass Hamster gern trockenes brot essen un dass sie damit ihr zähne gut abwetzen können. hab das auch mal mit nem kleine...
  • trockenes Brot - Ähnliche Themen

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?

Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?: Hallo ich hab da mal ne frage. Darf ein Hamster eigentlich Brot fressen ?? :?: Ich hab schon leute gefragt die sagten das Brot nicht gegeben...
  • Hamster und trockenes Brot?

Hamster und trockenes Brot?: Hallo :039: Ich wollte mal fragen, ob trockenes Brot wirklich gut für Hamster ist? Im Internet steht unterschiedliches, das extremste war, dass...
  • Brot?

Brot?: Ich hab hier so ne scheibe Brot Vollkornbrot mit sonnenblumenkernen drauf.. kann ich das meinen süßen geben?
  • Trockenes Brot

Trockenes Brot: Kann man dem Hamster trockenes Brot geben, oder stimmt das, was auf "die brain" mit der Stärke steht?in einem Hamsterbuch ist davon nix erwähnt.
  • trockenes Brot

trockenes Brot: HI, hab schon oft gelesen, dass Hamster gern trockenes brot essen un dass sie damit ihr zähne gut abwetzen können. hab das auch mal mit nem kleine...