Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert

Diskutiere Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund Yoko geht es geharnischt gut! Er isst nichts mehr, und er firstübergibt und hat in der Nacht Durchfall. Zudem zittert er sehr...
M

mar2001co

Reaktionen
0
Hallo,
mein Hund Yoko geht es geharnischt gut! Er isst nichts mehr, und er
übergibt und hat in der Nacht Durchfall. Zudem zittert er sehr, und sieht sehr verängstigt aus. Das ist jetzt seit 6 Tagen so. Die Situation aber hat sich verschlimmert. Yoko wird am 21 Februar 1 Jahr alt. Bitte helft uns.

13.02.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich kann mich nur anschließen: Sofort ab zum Tierarzt, nach sechs Tagen Durchfall und Erbrechen deutet das Zittern wohl auf Schmerzen/Krämpfe oder Dehydrierung hin, d.h. höchste Eisenbahn!

Gute Besserung!

Michse89

Michse89

Reaktionen
59
Seit 6 Tagen und ihr habt noch nichts unternommen?

Ich kann nur den Kopf schütteln... :silence:

Gitte57

Gitte57

Reaktionen
0
Sorry, aber wie kann man 6 Tage abwarten!!??

Ich hoffe, Du warst beim TA...

Berichte doch bitte, was dem Schatz fehlt.

Thema:

Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert

Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert - Ähnliche Themen

• Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Hund übergibt sich ständig

Hund übergibt sich ständig: Guten Morgen =) Mein Hund frisst seit einiger Zeit Socken, Schuhbänder, Leintücher usw.. Er muss sich dann natürlich immer übergeben, aber sonst...
  • Hund hat geröteten Urin, frisst nicht und übergibt sich

Hund hat geröteten Urin, frisst nicht und übergibt sich: Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass mein Anliegen auch dort ankommt, wo es soll :) Um meinen eigenen Hund geht...
  • Hund krampft und übergibt sich.

Hund krampft und übergibt sich.: Hallo, Jamie hat vor ca. ner Stunde angefangen zu krampfen, sich zu übergeben und unter sich zu pinkeln. Meine Mutter hat mich dann sofort...
  • mein hund übergibt sich

mein hund übergibt sich: hallo. mein hund ist ein 15 1/2 jahre alter spitz-terrier mischling. vor ein paar stunden hat er sich mehrmals übergeben und jetzt zittert er...
  • mein hund übergibt sich - Ähnliche Themen

• Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Hund übergibt sich ständig

Hund übergibt sich ständig: Guten Morgen =) Mein Hund frisst seit einiger Zeit Socken, Schuhbänder, Leintücher usw.. Er muss sich dann natürlich immer übergeben, aber sonst...
  • Hund hat geröteten Urin, frisst nicht und übergibt sich

Hund hat geröteten Urin, frisst nicht und übergibt sich: Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass mein Anliegen auch dort ankommt, wo es soll :) Um meinen eigenen Hund geht...
  • Hund krampft und übergibt sich.

Hund krampft und übergibt sich.: Hallo, Jamie hat vor ca. ner Stunde angefangen zu krampfen, sich zu übergeben und unter sich zu pinkeln. Meine Mutter hat mich dann sofort...
  • mein hund übergibt sich

mein hund übergibt sich: hallo. mein hund ist ein 15 1/2 jahre alter spitz-terrier mischling. vor ein paar stunden hat er sich mehrmals übergeben und jetzt zittert er...