Farbenzwerge

Diskutiere Farbenzwerge im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
bixi1

bixi1

Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey Leute
was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge??
Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber"
bitte antwortet mir
:eusa_shhh:;)
 
13.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Ich habe mehrere Farbenzwerge loh schwarz, ein marderfarbig blau, ein dunkelmarder blau und eine Häsin russenfarbig blau-weiß
 
A

Assindia

Registriert seit
01.04.2014
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben zwei Mini-Farbenzwerge. Das Weibchen ist blau und wirklich sehr schön und das Männchen ist schwarz-weiß,
wobei der Augenbereich schwarz ist und die Nase weiß. Oberkörper überwiegend weiß, Hinterteil kompltt schwarz.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. ;)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.549
Reaktionen
16
Das Männchen dürfte von der Beschreibung Holländer(farben) sein.
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Nur so als Info:
Mini-Farbenzwerge sind keine Rasse. Der Ausdruck wird verwendet um die Tiere besser unter die Leute zu bringen. Meistens sind es normale Farbenzwerge bzw. Typzwerge, die im idealen Gewichtsbereich liegen (1,1-1,35kg Idealgewicht, normale Gewichtsspanne der Rasse 1,0-1,5kg)
 
Thema:

Farbenzwerge

Farbenzwerge - Ähnliche Themen

  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen

    Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen: Jemand hat mal diskutiert dass es keine Zwerghasen gibt sondern nur Zwergkaninchen. Stimmt das? :?: Eure Anja ;)
  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen

    Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen: Jemand hat mal diskutiert dass es keine Zwerghasen gibt sondern nur Zwergkaninchen. Stimmt das? :?: Eure Anja ;)