Farbenzwerge

Diskutiere Farbenzwerge im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
bixi1

bixi1

Reaktionen
0
Hey Leute
was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge??
Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber"
bitte antwortet mir
:eusa_shhh:;)

13.02.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Ich habe mehrere Farbenzwerge loh schwarz, ein marderfarbig blau, ein dunkelmarder blau und eine Häsin russenfarbig blau-weiß

A

Assindia

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben zwei Mini-Farbenzwerge. Das Weibchen ist blau und wirklich sehr schön und das Männchen ist schwarz-weiß,
wobei der Augenbereich schwarz ist und die Nase weiß. Oberkörper überwiegend weiß, Hinterteil kompltt schwarz.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Das Männchen dürfte von der Beschreibung Holländer(farben) sein.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Nur so als Info:
Mini-Farbenzwerge sind keine Rasse. Der Ausdruck wird verwendet um die Tiere besser unter die Leute zu bringen. Meistens sind es normale Farbenzwerge bzw. Typzwerge, die im idealen Gewichtsbereich liegen (1,1-1,35kg Idealgewicht, normale Gewichtsspanne der Rasse 1,0-1,5kg)

Thema:

Farbenzwerge

Farbenzwerge - Ähnliche Themen

• Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen

Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen: Jemand hat mal diskutiert dass es keine Zwerghasen gibt sondern nur Zwergkaninchen. Stimmt das? :?: Eure Anja ;)
  • Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

• Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen

Unterschied Farbenzwerge und Zwergkaninchen: Jemand hat mal diskutiert dass es keine Zwerghasen gibt sondern nur Zwergkaninchen. Stimmt das? :?: Eure Anja ;)