Perfekter Kaninchenname gesucht

Diskutiere Perfekter Kaninchenname gesucht im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bekomme am Dienstag ein Kaninchen und suche firstnoch ein Namen. Es wird ein Männchen (Löwenköpfchen) und er ist Braun weiß gescheckt...
michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme am Dienstag ein Kaninchen und suche
noch ein Namen. Es wird ein Männchen (Löwenköpfchen) und er ist Braun weiß gescheckt. :D

Wenn ihr ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen.

15.02.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
laki01

laki01

Reaktionen
0
Habe da einige Fragen ;)

Aber er bekommt doch noch eine Partnerin ?
Wie groß wird der Stall ?
Woher holst du dir das Kaninchen ?

Bilder sind immer herzlich Wilkommen ;):mrgreen:

Kaninchenname :Flecki

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Wie wärs mit Bounty, Snickers, Mars, Twix? Oder Speedy, Flocke / Flocki, Cookie, Mio? :D

Ansonsten schließe ich mich Lakis Fragen an.

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Hallo,
ich schon 2 Weibchen wollte nun ein Rammler dazuholen. Wir bauen extra ein neuen größeren Stall damit sie genügend Platzhaben. Das kanninchen hole ich von einer Familie die es aus Zeitproblemen und Platzmangel es abgeben.

danke für die Namen es sind ein paar schöne schon dabei. Wenn ich das Kaninchen habe stelle ich ein Foto rein:)

laki01

laki01

Reaktionen
0
Das hört sich doch gut an ;).
Wie groß wird denn der Stall ?

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Oder wie wärs mit Sweety? :)

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Also der Stall wird ca 6qm groß oder größer

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Wist ihr den noch mehr Namen. Es sind schon welche dabei die mir sehr gut gefallen:D

L

LeonieLovesAnimals

Reaktionen
0
Heyy:) Alsoo ich persönlich finde die ganz süß: Cookie, Brownie, Phoenix, Apollo, Krümel ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
54
Also ich würde warten bis er da ist und dann entscheiden.

Mein Kastrat hat den Namen seiner Vorbesitzer/des Tierheims behalten, weil der Name zu ihm passt. Meine Häsin habe ich umbenannt, weil der Name den sie vom Tierheim bekommen hat, mir nicht gefiel und irgendwie nicht passte. Sie hieß Mathilda und ich hab sie Amy genannt. Ich hab länger überlegt, mit meinen Eltern zusammen. Ist ja nicht wie bei einem Hund, dass das Kaninchen auf den Namen hört (manche schon, aber ist eher die Ausnahme).

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Wenn er da ist stelle ich auch noch ein Foto rein:)

Coco&Molly

Coco&Molly

Reaktionen
0
Kaninchen Namen:
Felix
Kai-Uwe
Leo-Löwe
Merlin
Mio
Milo
Millow

laki01

laki01

Reaktionen
0
weitere Namen:
muffin
speedy
cookie
coco

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Mal nachdenken... :eusa_think:

Bobby
Robby
Dobby
Sky
Sunny
Olly
Johnny
Browny
Whitey
Joey
Larry
Lio
Ron

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Hi.wir haben heute den kleinen geholt :D Vieleicht fallen euch ja noch paar Namen ein

Anhänge

violala

violala

Reaktionen
0
Oh, süß!

Ich würde ihn spontan Simba nennen. Oder Flauschi :D oder Wuschel?

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Simba ist klasse!!

Loki finde ich auch süß.

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Ich habe mich entschieden für Bounty :D
Meine Kaninchen stelle ich später noch etwas genauer vor :mrgreen:

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Mein Kaninchen heißt auch Bounty :)

Thema:

Perfekter Kaninchenname gesucht

Perfekter Kaninchenname gesucht - Ähnliche Themen

• Der PERFEKTE Boden.!

Der PERFEKTE Boden.!: Hallii Hallooo.^^ Bin grad auf der Suche nach dem besten Boden für das neue Gehege. Es ist kein richtiges Gehege sondern eher ein...
  • perfekter Untergrund für Freigehege

perfekter Untergrund für Freigehege: Hallo, wir haben für unsere beiden Ninchen einen Doppelstockkäfig mit eingezäunter Freifläche. Da wir unsere Ninchen aber nicht auf den neu...
  • Das glück ist fast perfekt!

Das glück ist fast perfekt!: hi leute, ich hab gute nachrichten !:-) der neue Stall ist endlich fast ganz fertig ..meine ninis laufen schon drinne rum..aber es folgt noch eine...
  • [Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen: Alsoooo hier sind die drei Süßen, die ich seit heute habe und noch Namen brauche. Macht doch mal Vorschläge :D :D Lg Tinkas Hier der zweite...
  • Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht

Fahrkette am 2.11/3.11 von Duisburg Richtung Bielefeld gesucht: Hallo, gesucht wird für das Wochenende am 2.11 oder 3.11 eine Fahrkette von Duisburg Richtung Bielefeld. Es handelt sich hierbei für ein...