zu lange Läufig

Diskutiere zu lange Läufig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mich heute mal an euch wenden. Da sie mein erster Hund ist, hab ich darin noch keine praktischen Erfahrungen. Ich konnte mich...
Aimy

Aimy

Registriert seit
03.05.2013
Beiträge
99
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich heute mal an euch wenden. Da sie mein erster Hund ist, hab ich darin noch keine praktischen Erfahrungen. Ich konnte mich halt nur so darüber belesen. Wenn in meiner Beschreibung jetzt vtl. etwas fehlt, nehmt es mir nicht übel. Es ist dann einfach nur die Unwissenheit.

Aimy wird übermorgen ein Jahr. Am 8.1.
ist sie das erste mal Läufig geworden. Zumindest waren da die ersten Blutstropfen zu sehen. Sie hat sich selbst immer sehr gut sauber gemacht. Es war immer so, dass sie die Rüden kurz schnuppern ließ und sich dann immer wegdrehte. Hingesetzt hat sie sich aber nie. Sie hat auch die ganze Zeit ihren Schwanz noch nicht zur Zeite gemacht.

Nun habe ich gelesen, dass die Läufigkeit drei Wochen sein soll. Ich dachte mir aber nichts dabei, dass sie sich nicht so typisch verhalten hat. Immerhin hatte ich auch gelesen, dass die erste Läufigkeit einfacher ablaufen kann.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass ihre Vulva immernoch größer ist und ich dieses Kreuz sehen kann. Wenn ich es mal so nennen kann. Das hab ich mal als Beispielbild gesehen. Sie leckt sich auch weiterhin noch sehr stark.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob es beim ersten Mal normal sein kann und ich mir keine Sorgen machen brauch oder es besser ist mal lieber zum TA zu gehen.

Lg.
Dani und Aimy
 
16.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: zu lange Läufig . Dort wird jeder fündig!
Thema:

zu lange Läufig

zu lange Läufig - Ähnliche Themen

  • Wie lange dauert die Blutung in der Läufigkeit bei Eure Hündin?

    Wie lange dauert die Blutung in der Läufigkeit bei Eure Hündin?: Huhu, wie einige sicher mitbekommen haben, ist Luna das erste mal läufig. Ihre Hitze hat am 16.03. angefangen - heute genau vor drei Wochen...
  • erste läufigkeit

    erste läufigkeit: huhu... meine bella ist nun seit dem 21.juni läufig(erste tag der blutung).davor war halt nur schleim.nicht viel.und die "mumu" ist auch erst seit...
  • Tollwut Impfstoff Nobivac T - wie lange gültig?

    Tollwut Impfstoff Nobivac T - wie lange gültig?: Hallo zusammen, am 22.07 fahre ich mit meiner fünf Jahre alten Hündin nach Österreich (7Tage). Dort muss eine gültige Tollwut Impfung...
  • Grünlippmuschel wie lange?

    Grünlippmuschel wie lange?: Hallo, unsere Hündin hatte vor 4 Wochen und drei Tagen eine Kreuzband-Riss-OP, OP-Technik war TTA, Kreuzband war komplett durchgerissen, ein...
  • Wie lange zahlt Versicherung Therapie im Schadensfall?

    Wie lange zahlt Versicherung Therapie im Schadensfall?: Hallo Foris, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Meine Hündin (10 Jahre) wurde im...
  • Ähnliche Themen
  • Wie lange dauert die Blutung in der Läufigkeit bei Eure Hündin?

    Wie lange dauert die Blutung in der Läufigkeit bei Eure Hündin?: Huhu, wie einige sicher mitbekommen haben, ist Luna das erste mal läufig. Ihre Hitze hat am 16.03. angefangen - heute genau vor drei Wochen...
  • erste läufigkeit

    erste läufigkeit: huhu... meine bella ist nun seit dem 21.juni läufig(erste tag der blutung).davor war halt nur schleim.nicht viel.und die "mumu" ist auch erst seit...
  • Tollwut Impfstoff Nobivac T - wie lange gültig?

    Tollwut Impfstoff Nobivac T - wie lange gültig?: Hallo zusammen, am 22.07 fahre ich mit meiner fünf Jahre alten Hündin nach Österreich (7Tage). Dort muss eine gültige Tollwut Impfung...
  • Grünlippmuschel wie lange?

    Grünlippmuschel wie lange?: Hallo, unsere Hündin hatte vor 4 Wochen und drei Tagen eine Kreuzband-Riss-OP, OP-Technik war TTA, Kreuzband war komplett durchgerissen, ein...
  • Wie lange zahlt Versicherung Therapie im Schadensfall?

    Wie lange zahlt Versicherung Therapie im Schadensfall?: Hallo Foris, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt. Meine Hündin (10 Jahre) wurde im...