Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Diskutiere Welche Rassen könnten in Shiva stecken?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner...
S

Shiva2805

Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)

Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte sie behalten...

Jetzt hat sie bei uns einen super Platz gefunden wo Sie von allen sehr geliebt wird.

Seit wir die Süße adoptiert haben beschäftigt uns vorallem eine Frage "Um welche Rassen es sich handeln könnte..."

Zu ihrem Wesen: Sie ist ein sehr lebhafter, dynamischer Hund, anderen Hunden gegenüber hat sie ein eher dominantes Auftreten, von der Statur her ist Sie ein sehr kompakter und muskulöser Hund, Sie hat eine starke Bindung und Zuneigung zu uns und zeigt deutlich einen stark ausgeprägten beschützerinstinkt was nicht immer ganz einfach ist....

Vielen Dank :D

1.jpg2.jpg

16.02.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Rassen könnten in Shiva stecken?? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Könnte Jagdterrier mit drin sein.

Von der Größe würde das passen, vom Gewicht eher weniger. Oder ist sie etwas kräftig?

Wo habt ihr sie denn her?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Off-Topic
Hah! Aus dem Hundeforum, wa ^^

Ich sehe auch Terrier.
Vlt auch der kleine Vertreter der Sennenhunde?

S

Shiva2805

Reaktionen
0
Wir haben Shiva von einer Privat Person. Die Frau war überfordert weil die kleine so temperamentvoll ist.
Die 15 kg die sie auf die Waage bringt sind durch die extreme Muskelmassen denn sie ist eine sehr schlanke und hat so gut wie kein Gramm Fett am Körper.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja aus dem Hundeforum :)
Finde es schade das die Bilder dort so schlecht sind... :?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Naja, warscheinlich zu groß gewesen. Aber ich denke die haben dort schon vernünftige Antworten gelierfert, man konnte ja alles erkennen ;)

Wünsche dich in beiden Foren herzlich Willkommen (hatte ich dort noch nicht gemacht ^^) Und viel Spaß!

Thema:

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken?? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • welche rasse könnte die kleine lillyfee haben

welche rasse könnte die kleine lillyfee haben: hallo vor 2 wochen haben wir die kleine lillyfee gekauft. die mutter von ihr war leider naicht da und auf nach frage konnte uns auch nicht...
  • welche rasse könnte die kleine lillyfee haben - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • welche rasse könnte die kleine lillyfee haben

welche rasse könnte die kleine lillyfee haben: hallo vor 2 wochen haben wir die kleine lillyfee gekauft. die mutter von ihr war leider naicht da und auf nach frage konnte uns auch nicht...