F
flake999
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
unser 6 Jahre alter Kaninchenbock kämpft schon sehr lange mit seinen Zahnfehlstellungen. Alle zwei Wochen sind wir beim Tierarzt zur Kontrolle.
Mittlerweile wackelt ein Backenzahn und die Tierärztin riet mir, den
Zahn entfernen zu lassen. Da sich der Kiefer beim Kaninchen jedoch ständig verändert, habe ich so meine Bedenken, dass sich alles noch mehr verschieben könnte und ich die Problematik damit nur noch verstärke. Beim gestrigen Tierarztbesuch bestätigte mir ein anderer Tierarzt meine Vermutung. Bei der Tierarztpraxis handelt es sich um mehrere Tierärzte und somit scheinbar auch um verschiedene Meinungen.
Nun möchte ich von euren Erfahrungswerten profitieren. Gibt es hier Kaninchenbesitzer, die mir eine Zahnentfernung empfehlen können? Ging es euren Kaninchen danach besser oder wurde alles nur noch schlimmer?
Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt!
Gruss
Silke
unser 6 Jahre alter Kaninchenbock kämpft schon sehr lange mit seinen Zahnfehlstellungen. Alle zwei Wochen sind wir beim Tierarzt zur Kontrolle.
Mittlerweile wackelt ein Backenzahn und die Tierärztin riet mir, den
Nun möchte ich von euren Erfahrungswerten profitieren. Gibt es hier Kaninchenbesitzer, die mir eine Zahnentfernung empfehlen können? Ging es euren Kaninchen danach besser oder wurde alles nur noch schlimmer?
Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt!
Gruss
Silke